1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Turbolader Elektronische Steuerung (Steuergerät) vom 2008er Mondeo

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Bad Boy Winni, 26.01.2012.

1. #1 Bad Boy Winni, 26.01.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hi,
    Habe eine Garrett/Hella Turboladersteuerung mit der Kennung: Garrett: 730314/Hella: NW 009 228.

Wie die meisten ja wissen, kommt man gebraucht (und Funktionstüchtig) nur schwer an die Dinger dran;-)

Ich möchte das Teil gerne los werden, da ich es selber nicht gebrauchen kann (da es nicht passt) und vom liegen wird es nicht besser;-)

Ich habe ebend gesehen das die Steckeraufnahme einen Riss hatte! nun ist die Ecke raus....was aber nicht wirklich schlimm ist, der Stecker passt nach wie vor, da die Nasen wo der Stecker einrastet noch BEIDE vorhanden sind:top1: also kein Beinbruch.

Als Festpreis deshalb 150,00€ inkl Versand, oder Abholung wie gewünscht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader Elektronische Steuerung (Steuergerät) vom 2008er Mondeo

Die Seite wird geladen...

Turbolader Elektronische Steuerung (Steuergerät) vom 2008er Mondeo - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...