Turbolader Pfeifft

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schicki, 13.10.2007.

1. #1 Schicki, 13.10.2007
    Schicki

Schicki Guest

Hallo, habe seit neuestem ein komisches Pfeiffen ab einer Drehzahl von 2500 U/minim Motorraum, und war gleich in der Werkstatt. Der Meister hat mir gesagt das der Turbolader def. ist. Angeblich ist das lager def.!!!
    Da ich aber weis, das die Werkstätten gierig sind und ich nicht besonders viel Vertrauen zu jenigen habe Frage ich halt mal hier nach.

Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 15.10.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Musst mal versuchen das Geräusch zu lokalisieren. Wenn de Glück hast, ist nur nen Schlauch hin. Und nun zu dem Vorwurf an die werKstatt. Sowas kann sich kein FVH sich erlauben. Arbeite selber beim Händler und weis das sowas aus der Luftgegriffen ist. Oder denkste wir sind sogeil darauf an autos zu schrauben?

Thema:

Turbolader Pfeifft

Die Seite wird geladen...

Turbolader Pfeifft - Ähnliche Themen

1. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln am 2.0 TDCI

Turbolader wechseln am 2.0 TDCI: Hallo, hat jemand eine Anleitung bzw. Hinweise wie man am 2.0 TDCI den Turbo wechselt. Dieser ist ja hinten total versteckt eingebaut. Wie...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen

Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo! Bei meinem FoFi flackert die Öldrucklampe unkontrolliert, wenn ich die Zündung einschalte. Sobald der Motor gestartet ist, geht die Lampe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steuerteil Ladedruck Turbolader

Steuerteil Ladedruck Turbolader: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz frisch und wollte ma fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich hab den DA3 FaceLift von Feb.2009 mit 66KW...