Turbolader Probleme...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heerdter72, 06.05.2009.

1. #1 Heerdter72, 06.05.2009
    Heerdter72

Heerdter72 Neuling

Hallo Gemeinde.. am Wochenende hat sich mein Turbo verabschiedet..natürlich dann wenn die Garantie abgelaufen ist..wie immer...ich also ab nach Ford und ein neuen rein...schon gefreut das es so gut lief..bis nach 120 Kilometern sich unter lautem Knall der neue auch verabschiedet hat:weinen2: wie kann sowas sein?? das der nur 120 Kilometer hält?? Ford meinte das die Schaufelräder abbrechen wäre bekannt...aber nach so kurzer Fahrt?? komisch finde ich auch das in dem Plastik Rohr über dem Turbo auf einmal alles verölt ist..das ist doch zur Lufansaugung, oder?? Ich grübel mir nen Wolf obs nich wieder passiert wenn ich den 2ten Turbo reinbau...ich fahr nen 1,6er 109 PS diesel...gruss Mike:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.05.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Späne Im Öl oder in den Ansaugrohren/Schläuchen? Sind Späne im alten Turbolader zu sehen (Ölzulauf)?

4. #3 Heerdter72, 06.05.2009
    Heerdter72

Heerdter72 Neuling

Hi, ne...garnicht..hab extra noch vorher nen Öl und Filterwechsel gemacht..ich kapiers nicht:gruebel::weinen2:

Thema:

Turbolader Probleme...

Die Seite wird geladen...

Turbolader Probleme... - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...