Turbolader Probleme...

Diskutiere Turbolader Probleme... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde.. am Wochenende hat sich mein Turbo verabschiedet..natürlich dann wenn die Garantie abgelaufen ist..wie immer...ich also ab nach...

  1. #1 Heerdter72, 06.05.2009
    Heerdter72

    Heerdter72 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.. am Wochenende hat sich mein Turbo verabschiedet..natürlich dann wenn die Garantie abgelaufen ist..wie immer...ich also ab nach Ford und ein neuen rein...schon gefreut das es so gut lief..bis nach 120 Kilometern sich unter lautem Knall der neue auch verabschiedet hat:weinen2: wie kann sowas sein?? das der nur 120 Kilometer hält?? Ford meinte das die Schaufelräder abbrechen wäre bekannt...aber nach so kurzer Fahrt?? komisch finde ich auch das in dem Plastik Rohr über dem Turbo auf einmal alles verölt ist..das ist doch zur Lufansaugung, oder?? Ich grübel mir nen Wolf obs nich wieder passiert wenn ich den 2ten Turbo reinbau...ich fahr nen 1,6er 109 PS diesel...gruss Mike:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Späne Im Öl oder in den Ansaugrohren/Schläuchen? Sind Späne im alten Turbolader zu sehen (Ölzulauf)?
     
  4. #3 Heerdter72, 06.05.2009
    Heerdter72

    Heerdter72 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ne...garnicht..hab extra noch vorher nen Öl und Filterwechsel gemacht..ich kapiers nicht:gruebel::weinen2:
     
Thema:

Turbolader Probleme...

Die Seite wird geladen...

Turbolader Probleme... - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...