Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbolader setzt verspätet ein

Diskutiere Turbolader setzt verspätet ein im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen, fahre ein Mondeo 2.0 Tdci MK3. ist es normal, das beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang von ca. 2000 U/min ein Turboloch entsteht ?...

1. #1 Happy_T3, 14.08.2009
    Happy_T3

Happy_T3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK3, Bj:11/2004, 85KW TDCI
    Moin zusammen, fahre ein Mondeo 2.0 Tdci MK3.
    ist es normal, das beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang von ca. 2000 U/min
    ein Turboloch entsteht ? Mein Drehzahlmesser steigt dann auf ca. 2700 U/min
    und fällt dann ab auf ca. 2300 U/min und zieht dann ganz normal durch. Man merkt, das nach dem abfallen erst dann der Turbolader kommt.
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 15.08.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Ist nicht normal.
    Vielleicht ziehen die Schläuche Luft?
    Mal überprüfen!

Thema:

Turbolader setzt verspätet ein

Die Seite wird geladen...

Turbolader setzt verspätet ein - Ähnliche Themen

1. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  2. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...
  3. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln am 2.0 TDCI

Turbolader wechseln am 2.0 TDCI: Hallo, hat jemand eine Anleitung bzw. Hinweise wie man am 2.0 TDCI den Turbo wechselt. Dieser ist ja hinten total versteckt eingebaut. Wie...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...