Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbolader setzt verspätet ein

Diskutiere Turbolader setzt verspätet ein im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen, fahre ein Mondeo 2.0 Tdci MK3. ist es normal, das beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang von ca. 2000 U/min ein Turboloch entsteht ?...

  1. #1 Happy_T3, 14.08.2009
    Happy_T3

    Happy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK3, Bj:11/2004, 85KW TDCI
    Moin zusammen, fahre ein Mondeo 2.0 Tdci MK3.
    ist es normal, das beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang von ca. 2000 U/min
    ein Turboloch entsteht ? Mein Drehzahlmesser steigt dann auf ca. 2700 U/min
    und fällt dann ab auf ca. 2300 U/min und zieht dann ganz normal durch. Man merkt, das nach dem abfallen erst dann der Turbolader kommt.
    Gruß Mario
     
  2. #2 Axthand, 15.08.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Ist nicht normal.
    Vielleicht ziehen die Schläuche Luft?
    Mal überprüfen!
     
Thema: Turbolader setzt verspätet ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 2.0 tdci verspätete beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Turbolader setzt verspätet ein - Ähnliche Themen

  1. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Turbolader?

    Turbolader?: Hallo, seit eben pfeift mein Galaxy beim Gas geben und zieht keinen Hering mehr vom Teller. Meine Befürchtung ist, dass der Turbolader defekt ist....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  5. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...