Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbolader setzt verspätet ein

Diskutiere Turbolader setzt verspätet ein im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen, fahre ein Mondeo 2.0 Tdci MK3. ist es normal, das beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang von ca. 2000 U/min ein Turboloch entsteht ?...

  1. #1 Happy_T3, 14.08.2009
    Happy_T3

    Happy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK3, Bj:11/2004, 85KW TDCI
    Moin zusammen, fahre ein Mondeo 2.0 Tdci MK3.
    ist es normal, das beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang von ca. 2000 U/min
    ein Turboloch entsteht ? Mein Drehzahlmesser steigt dann auf ca. 2700 U/min
    und fällt dann ab auf ca. 2300 U/min und zieht dann ganz normal durch. Man merkt, das nach dem abfallen erst dann der Turbolader kommt.
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 15.08.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ist nicht normal.
    Vielleicht ziehen die Schläuche Luft?
    Mal überprüfen!
     
Thema: Turbolader setzt verspätet ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 2.0 tdci verspätete beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Turbolader setzt verspätet ein - Ähnliche Themen

  1. Schlauch Turbolader

    Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  5. 1.6 tdci turbolader

    1.6 tdci turbolader: Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...