Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Turbolader vom RS beim ST?

Diskutiere Turbolader vom RS beim ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; weiß jemand von euch welcher turbolader beim neuen RS verbaut ist UND ob dieser auch beim ST passt?

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    weiß jemand von euch welcher turbolader beim neuen RS verbaut ist UND ob dieser auch beim ST passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piismaker, 25.08.2009
    Piismaker

    Piismaker Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fords
    Borg Warner K16. Haltedruck 1.4 Bar im RS MK2...

    Fast das doppelte was unser ST schaufelt. ;)
     
  4. #3 streetracer13, 25.08.2009
    streetracer13

    streetracer13 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ. 10/08
    Der Lader sollte eigendlich passen, da der Krümmer und das Hosenrohr die gleiche größe wie beim ST haben. Die Software muss dann halt noch angepasst werden. Bleibt aber noch die Frage, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Auf was für eine Leistung willst du denn kommen?
     
  5. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    hab mich schon umgehört und einen tuner in österreich gefunden der den turbo vom rs beim st eingebaut hat.
    inkl. abstimmen am prüfstand, anderen LLK, auspuffanlage inkl. rennkat, anderen luftfilter hatte der st 380 ps und ca. 550 Nm
     
  6. #5 Stchris, 25.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Kannst dir auch nen gt28 reinhängen haste mehr davon mit schönen Krümmer kannste auf der Insel holen sind sie billiger.
     
Thema:

Turbolader vom RS beim ST?

Die Seite wird geladen...

Turbolader vom RS beim ST? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...