Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Turbolader vom RS beim ST?

Diskutiere Turbolader vom RS beim ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; weiß jemand von euch welcher turbolader beim neuen RS verbaut ist UND ob dieser auch beim ST passt?

1. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    weiß jemand von euch welcher turbolader beim neuen RS verbaut ist UND ob dieser auch beim ST passt?

2. #2 Piismaker, 25.08.2009
    Piismaker

Piismaker Neuling

Fahrzeug:
    Fords
    Borg Warner K16. Haltedruck 1.4 Bar im RS MK2...

Fast das doppelte was unser ST schaufelt. ;)

3. #3 streetracer13, 25.08.2009
    streetracer13

streetracer13 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST BJ. 10/08
    Der Lader sollte eigendlich passen, da der Krümmer und das Hosenrohr die gleiche größe wie beim ST haben. Die Software muss dann halt noch angepasst werden. Bleibt aber noch die Frage, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Auf was für eine Leistung willst du denn kommen?

4. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    hab mich schon umgehört und einen tuner in österreich gefunden der den turbo vom rs beim st eingebaut hat.
    inkl. abstimmen am prüfstand, anderen LLK, auspuffanlage inkl. rennkat, anderen luftfilter hatte der st 380 ps und ca. 550 Nm

5. #5 Stchris, 25.08.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Kannst dir auch nen gt28 reinhängen haste mehr davon mit schönen Krümmer kannste auf der Insel holen sind sie billiger.

Thema:

Turbolader vom RS beim ST?

Die Seite wird geladen...

Turbolader vom RS beim ST? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...
  5. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...