Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Turbolader vom tdci in tddi

Diskutiere Turbolader vom tdci in tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen habe da mal eine frage unswar geht es um den Turbolader. Meine frage ist,passt der Turbolader vom TDCI in den TDDI. Danke...

1. #1 adem2812, 29.04.2013
    adem2812

adem2812 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1
    2000
    1.8TDDI
    Hallo zusammen habe da mal eine frage unswar geht es um den Turbolader.
    Meine frage ist,passt der Turbolader vom TDCI in den TDDI.
    Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Turbolader vom tdci in tddi

Die Seite wird geladen...

Turbolader vom tdci in tddi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Ford Mondeo 2.0 Tdci

Ford Mondeo 2.0 Tdci: Verkaufe Ford Mondeo Titanium S Baujahr 2013 2,0tdci bei Interesse gibt es nähere Informationen Zu dem guten -------------- EDIT by MOD: Thema...
  5. Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf

Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf: Tach, folgendes Problem. Vor 4 Wochen kaufte ich mir einen Focus 1.6 TDCI mit 109 Ps, 106tkm Erstbesitz bei einem Ford Händler mit einer 5 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden