Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter
Diskutiere Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Monaten (Privat) einen B-Max aus 2013 gekauft. Ohne Mängel durch den Tüv. Allerdings zieht das Auto nicht mehr...
Thema:
Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter
Die Seite wird geladen...
-
Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter - Ähnliche Themen
-
Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Turbolader defekt oder doch nur das ARG-Ventil ?
Turbolader defekt oder doch nur das ARG-Ventil ?: Hallo liebe Fordgemeinde, Seit ein paar Tagen macht sich der Turbolader (zumindest hört es so an für mich) mit einen lauten pfeifen/kreischen bei... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?
Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln am 2.0 TDCI
Turbolader wechseln am 2.0 TDCI: Hallo, hat jemand eine Anleitung bzw. Hinweise wie man am 2.0 TDCI den Turbo wechselt. Dieser ist ja hinten total versteckt eingebaut. Wie... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verdichterrad am Turbolader wechseln
Verdichterrad am Turbolader wechseln: Hallo ! Hab mal ne frage bezüglich des Turboladers! Bei meinem ist das Verdichterrad breit!weil einer ne Mutter vergessen hat! Kann ich nur... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbolader wechseln Anleitung
Turbolader wechseln Anleitung: Fahre Ford Mondeo TDCI 2.0 Baujahr 03/2004 85 kw. Da ich seit längerer Zeit Probleme mit dem Turbolader habe, werde ich jetzt den Turbolader...