Turbolader wieder ok??

Diskutiere Turbolader wieder ok?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für...

1. #1 antepunto, 10.11.2007
    antepunto

antepunto Guest

Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für Motorsteuerung und Glühkerzen leuchteten auf. Die Ford Werkstatt wollte den Turbolader für 1800 € (incl. Einbau) erneuern. Heute nun ist das Wunder passiert.
    Ich hatte auf einmal wieder volle Leistung und die Kontrollleuchten sind aus.
    Frage: Wie ist das zu erklären?? Muss ich befürchten , dass der Turbolader sich morgen wieder verabschiedet? Was sollte ich jetzt am besten tun??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein elektrisches Stellglied am Turbo? Dann währe es schon denkbar durch einen Wackelkontakt.

Thema:

Turbolader wieder ok??

Die Seite wird geladen...

Turbolader wieder ok?? - Ähnliche Themen

1. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln am 2.0 TDCI

Turbolader wechseln am 2.0 TDCI: Hallo, hat jemand eine Anleitung bzw. Hinweise wie man am 2.0 TDCI den Turbo wechselt. Dieser ist ja hinten total versteckt eingebaut. Wie...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen

Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo! Bei meinem FoFi flackert die Öldrucklampe unkontrolliert, wenn ich die Zündung einschalte. Sobald der Motor gestartet ist, geht die Lampe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steuerteil Ladedruck Turbolader

Steuerteil Ladedruck Turbolader: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz frisch und wollte ma fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich hab den DA3 FaceLift von Feb.2009 mit 66KW...