Turbolader wieder ok??

Diskutiere Turbolader wieder ok?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für...

  1. #1 antepunto, 10.11.2007
    antepunto

    antepunto Guest

    Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für Motorsteuerung und Glühkerzen leuchteten auf. Die Ford Werkstatt wollte den Turbolader für 1800 € (incl. Einbau) erneuern. Heute nun ist das Wunder passiert.
    Ich hatte auf einmal wieder volle Leistung und die Kontrollleuchten sind aus.
    Frage: Wie ist das zu erklären?? Muss ich befürchten , dass der Turbolader sich morgen wieder verabschiedet? Was sollte ich jetzt am besten tun??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein elektrisches Stellglied am Turbo? Dann währe es schon denkbar durch einen Wackelkontakt.
     
Thema:

Turbolader wieder ok??

Die Seite wird geladen...

Turbolader wieder ok?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. Turbolader ade

    Turbolader ade: Servus, gerade fängt unser Focus wohl ein bißchen das zicken an. Erst die Sach mit dem Scheinwerfer und jetzt macht auch noch der Turbolader...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pleuellager und Turbolader....

    Pleuellager und Turbolader....: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus Turnier 1.6 TDCi (knapp 150.000 km) musste im Februar der Turbolader ersetzt werden. Hat schlappe 1.700...
  5. Schlauch Turbolader

    Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...