Turbolader wieder ok??

Diskutiere Turbolader wieder ok?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für...

  1. #1 antepunto, 10.11.2007
    antepunto

    antepunto Guest

    Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für Motorsteuerung und Glühkerzen leuchteten auf. Die Ford Werkstatt wollte den Turbolader für 1800 € (incl. Einbau) erneuern. Heute nun ist das Wunder passiert.
    Ich hatte auf einmal wieder volle Leistung und die Kontrollleuchten sind aus.
    Frage: Wie ist das zu erklären?? Muss ich befürchten , dass der Turbolader sich morgen wieder verabschiedet? Was sollte ich jetzt am besten tun??
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein elektrisches Stellglied am Turbo? Dann währe es schon denkbar durch einen Wackelkontakt.
     
Thema:

Turbolader wieder ok??

Die Seite wird geladen...

Turbolader wieder ok?? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Turbolader?

    Turbolader?: Hallo, seit eben pfeift mein Galaxy beim Gas geben und zieht keinen Hering mehr vom Teller. Meine Befürchtung ist, dass der Turbolader defekt ist....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  3. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turbolader fällt softwareseitig aus?

    Turbolader fällt softwareseitig aus?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.0 Ecoboost Bj 2012/05. Gestern auf der Autobahn war kurz die Leistung weg bei 120...
  5. Druckwandler für Turbolader defeckt ?

    Druckwandler für Turbolader defeckt ?: Hallo, ein Problem gelöst und das nächste folgt auf dem fuße. :weinen: Im unteren Drehzahlbereich bis etwa 3000 immer ein leichtes ruckeln und...