Turbolader wieder ok??

Diskutiere Turbolader wieder ok?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für...

  1. #1 antepunto, 10.11.2007
    antepunto

    antepunto Guest

    Vor gut 2 Wochen hatte sich mein Turbolader verabschiedet mit den bekannten Erscheinungen wie starker Leistungsabfall und die Kontrollleuchten für Motorsteuerung und Glühkerzen leuchteten auf. Die Ford Werkstatt wollte den Turbolader für 1800 € (incl. Einbau) erneuern. Heute nun ist das Wunder passiert.
    Ich hatte auf einmal wieder volle Leistung und die Kontrollleuchten sind aus.
    Frage: Wie ist das zu erklären?? Muss ich befürchten , dass der Turbolader sich morgen wieder verabschiedet? Was sollte ich jetzt am besten tun??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein elektrisches Stellglied am Turbo? Dann währe es schon denkbar durch einen Wackelkontakt.
     
Thema:

Turbolader wieder ok??

Die Seite wird geladen...

Turbolader wieder ok?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  2. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  3. 1.6 tdci turbolader

    1.6 tdci turbolader: Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...
  4. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...