Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 turbolader

Diskutiere turbolader im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich bin am verzweifeln . letzte woche wurde bei meinem ford focus bj. 2007 ein neuer turbolader eingabaut mir wurde gesagt der ölkreis und...

1. #1 ff-fahrerin, 04.07.2012
    ff-fahrerin

ff-fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,6 tdci, 06.2007,diesel
    hallo ich bin am verzweifeln . letzte woche wurde bei meinem ford focus bj. 2007 ein neuer turbolader eingabaut mir wurde gesagt der ölkreis und die ölförderpumpe wurde gewechselt und alles geprüft . kosten 1800 euro . habe den wagen am donnerstag geholt und am freitag ging es wieder los keine leistung . am samstag wieder in die werkstatt . jetzt war der luftdruckmesser kaputt mir wurde ein gebrauchter eingebaut , musste ich nicht bezahlen . auto wieder am dienstag geholt , heute mittwoch merke ich schon wieder das er nicht anzieht erste und zweiter gang ist noch im rahmen ab den dritten gang fällt er wieder ab . was ist nur mit meinen auto los . bitte um hilfe .dringend........

Thema:

turbolader

Die Seite wird geladen...

turbolader - Ähnliche Themen

1. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Turbolader?

Turbolader?: Hallo, seit eben pfeift mein Galaxy beim Gas geben und zieht keinen Hering mehr vom Teller. Meine Befürchtung ist, dass der Turbolader defekt ist....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  5. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden