Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turbolader

Diskutiere Turbolader im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe sporadisch Leistungsverlust. D. h., der Karren zieht manchmal nicht richtig. Kommt aber nur gelegentlich vor. Das Auto rußt und ölt...

  1. Fky01

    Fky01 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 80 Kw, Bj. 3/2006
    Hallo, habe sporadisch Leistungsverlust. D. h., der Karren zieht manchmal nicht richtig.
    Kommt aber nur gelegentlich vor. Das Auto rußt und ölt aber nicht. Kann das sein,
    dass der Turbolader gelegentlich Aussetzer hat, oder nicht richtig läuft?
    Bin leider Laie und hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben, was ich machen kann, oder
    lieber gleich in die Werkstatt soll.
    Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Schlauch Turbolader

    Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  4. 1.6 tdci turbolader

    1.6 tdci turbolader: Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...