Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Turbolader

Diskutiere Turbolader im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, in der Suche hab ich nix passendes gefunden vielleicht kann mir ja einer so helfen. Hab nen Focus TDCI 1.8 Bj. 2002 mit 90000km...

1. Rus

Rus Benutzer

Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Hallo zusammen, in der Suche hab ich nix passendes gefunden vielleicht kann mir ja einer so helfen.

Hab nen Focus TDCI 1.8 Bj. 2002 mit 90000km Wasserpumpenschaden mit 85000km, Keilriemen gerissen. Wurde in einer Ford Fachwerkstatt getauscht und der Zahnriemen auch gleich, seitdem geht der Turbolader erst bei 3000U/min los und dann immer früher.

Hat jemand sowas schon mal gehabt? Was soll ich jetzt tun.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zur Werkstatt gehen, die sollen schauen was da los ist ... eventuell ist ein Unterdruckschlauch nicht richtig drauf.

4. Rus

Rus Benutzer

Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Hab für Montag nen Termin. Wollt halt wissen worauf ich achten soll, nicht das da gepfuscht wird. Und wenns ne kleinigkeit wäre hätt ichs selbst gemacht.

5. Rus

Rus Benutzer

Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    So hab ihn wieder. Es war das Unterdruckventil.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

1. Turbolader ade

Turbolader ade: Servus, gerade fängt unser Focus wohl ein bißchen das zicken an. Erst die Sach mit dem Scheinwerfer und jetzt macht auch noch der Turbolader...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pleuellager und Turbolader....

Pleuellager und Turbolader....: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus Turnier 1.6 TDCi (knapp 150.000 km) musste im Februar der Turbolader ersetzt werden. Hat schlappe 1.700...
  3. Schlauch Turbolader

Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  4. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...