Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Turbolader

Diskutiere Turbolader im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, in der Suche hab ich nix passendes gefunden vielleicht kann mir ja einer so helfen. Hab nen Focus TDCI 1.8 Bj. 2002 mit 90000km...

  1. Rus

    Rus Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Hallo zusammen, in der Suche hab ich nix passendes gefunden vielleicht kann mir ja einer so helfen.

    Hab nen Focus TDCI 1.8 Bj. 2002 mit 90000km Wasserpumpenschaden mit 85000km, Keilriemen gerissen. Wurde in einer Ford Fachwerkstatt getauscht und der Zahnriemen auch gleich, seitdem geht der Turbolader erst bei 3000U/min los und dann immer früher.

    Hat jemand sowas schon mal gehabt? Was soll ich jetzt tun.
     
  2. #2 FocusZetec, 24.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zur Werkstatt gehen, die sollen schauen was da los ist ... eventuell ist ein Unterdruckschlauch nicht richtig drauf.
     
  3. Rus

    Rus Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Hab für Montag nen Termin. Wollt halt wissen worauf ich achten soll, nicht das da gepfuscht wird. Und wenns ne kleinigkeit wäre hätt ichs selbst gemacht.
     
  4. Rus

    Rus Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    So hab ihn wieder. Es war das Unterdruckventil.
     
Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Turbolader?

    Turbolader?: Hallo, seit eben pfeift mein Galaxy beim Gas geben und zieht keinen Hering mehr vom Teller. Meine Befürchtung ist, dass der Turbolader defekt ist....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  5. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...