Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Turbolader

Diskutiere Turbolader im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe interessiert die Beiträge hier gelesen zum Thema Turbolader. Kennt vielleicht jemand die Internet Adresse vom Elektronik-help...

1. #1 Spitzbub, 30.05.2010
    Spitzbub

Spitzbub Neuling

Hallo Leute habe interessiert die Beiträge hier gelesen zum Thema Turbolader.
    Kennt vielleicht jemand die Internet Adresse vom Elektronik-help oder wie man mit denen in Kontakt kommem kann. Scheint ja super Laden zu sein die auch etwas reparieren und nicht wie diese sogenannten Fachwerkstätten nur neu Teile einbauen.

Gruss Spitzbub

2. #2 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    elektronik-help
    Anklicken und ne Mail schicken ;)

Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

1. Turbolader überbrücken

Turbolader überbrücken: Nachdem ich im letzten Thread Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen den Fehler der starken Rauchentwicklung zunächst im DPF...
  2. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Turbolader?

Turbolader?: Hallo, seit eben pfeift mein Galaxy beim Gas geben und zieht keinen Hering mehr vom Teller. Meine Befürchtung ist, dass der Turbolader defekt ist....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden