Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader

Diskutiere Turbolader im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier erst mal Hallo @all Meine Frage ich habe einen Ford Focus 2 1.8 125 PS kann ich da einen Turbolader einbauen lassen und wenn...

  1. #1 skrpn200, 17.08.2010
    skrpn200

    skrpn200 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, Bj. 09, 1.8 , 125 PS
    Hallo bin neu hier erst mal Hallo @all

    Meine Frage ich habe einen Ford Focus 2 1.8 125 PS
    kann ich da einen Turbolader einbauen lassen und wenn ja ist das erlaubt da ich ein Allinclusive Paket von Ford habe zwecks Garantie
    vielen danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dompressor, 17.08.2010
    Dompressor

    Dompressor Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1.) gibts wohl kein Turboumbau der einigermassen bezahlbar ist mit Tüv.
    2.) Wird da wohl die Garantie flöten gehen.

    Besser gleich nen ST oder RS kaufen
     
  4. #3 blackisch, 17.08.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    nein und nein
     
  5. #4 skrpn200, 17.08.2010
    skrpn200

    skrpn200 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, Bj. 09, 1.8 , 125 PS
    ist es denn möglich den leasing vertrag zu wechseln z.b. auf ford focus rs
     
  6. #5 blackisch, 17.08.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    im leasingvertrag sollte doch drin stehen welche Fristen man einhalten muss..mit dem leasingvertrag bist du x Jahre gebunden, oder du zahlst den Restwert des Fahrzeugs wenn du da raus willst

    btw was willste mit den RS ? es werden keine STs oder RS mehr als Neuwagen in Deutschland verkauft
     
Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  3. 1.6 tdci turbolader

    1.6 tdci turbolader: Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  5. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...