Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turboladerdruck per USB Schnittstelle einstellen?

Diskutiere Turboladerdruck per USB Schnittstelle einstellen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey zusammen, knn mir jemand sagen ob man den turbodruck an der USB schnittstelle mit ner software ändern kann?! Und welche software würde sich...

  1. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    hey zusammen,

    knn mir jemand sagen ob man den turbodruck an der USB schnittstelle mit ner software ändern kann?!

    Und welche software würde sich dafür eignen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da Dein USB-Anschluß nur mit dem Radio verbunden ist kannst Du max. den Druck der Lautsprecher verändern. :lol:
     
  4. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    also nur per OBD??

    beim focus kann ich aber per usb zugreifen
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da würde mich dann aber schon interessieren wie Du beim Focus per USB bis zum Turbo kommst.
    Der ist ja nichtmal voll belegt, nur das nötigste um die Signale vom iPod zu übertragen und zum Laden, aus fertig.

    Das Kabel vom USB geht zum Radio (vielleicht noch zum Connect&Sound Modul) und keines der beiden ist mit dem Turbo verheiratet.
     
  6. #5 Navigon1984, 03.07.2012
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    nein aber mit einem Adapter und einem Kompressor, Hinten am auspuff drauf stecken und abdichten und den Kompressor auf die gewünschte Bar zahl bringen der auch der Turbo haben soll. Wichtig das Auto Kurz Starten und wieder ausmachen.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :verrueckt2:

    Genau, so gings. :lol:
     
  8. #7 Teufelweich, 03.07.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +

    O h n e W o r t e ! ! ! ! ! !
     
  9. #8 BlackFocus2008, 03.07.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Turbodruck mittels USB erhöhen :lol:

    Sauber das will ich auch. ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teufelweich, 03.07.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Woran erkennt man jemand der seinen Ladedruck erhöhen wollte?
    Am Ruß vom Auspuff an seinen Lippen!
     
  12. #10 SeiDragon, 03.07.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Voll der Burner !!!
     
Thema:

Turboladerdruck per USB Schnittstelle einstellen?

Die Seite wird geladen...

Turboladerdruck per USB Schnittstelle einstellen? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  2. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...