Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Männer (und Damen??), ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier...

  1. #1 Hollyrow, 01.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Männer (und Damen??),
    ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier wird Sie geholfen"!!
    Zum Problem: Der Mondeo pfeift seit ca. KM-Stand 100.000 ein fröhlich Lied, sprich der Turbolader heult besonders nach Kaltstart, dass es eine "Freude" ist. Leistungsverlust oder Räuchern habe ich aktuell noch nicht, aber das Turbogeheule geht mir richtig auf den Geist
    Ich habe gelesen, dass das eventuell ein Problem der Saugseite des TL (Schlauch oder Unterdruckdose) sein kann. Hat Irgendjemand eine Explosionszeichnung vom Motor oder Bilder von der Lage der Teile damit ich sie prüfen und ggf. ersetzen kann? Was muss zum auswechseln demontiert werden, bzw. geht das ohne größeren Aufriss?
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.:|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo hollyrow,

    habe das thema mal verschoben und dann freigeschaltet. im news bereich war der post vieleicht doch etwas sehr falsch aufgehoben. ;)
     
  4. #3 Hollyrow, 04.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:
     
Thema:

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...