Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Männer (und Damen??), ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier...

  1. #1 Hollyrow, 01.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Männer (und Damen??),
    ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier wird Sie geholfen"!!
    Zum Problem: Der Mondeo pfeift seit ca. KM-Stand 100.000 ein fröhlich Lied, sprich der Turbolader heult besonders nach Kaltstart, dass es eine "Freude" ist. Leistungsverlust oder Räuchern habe ich aktuell noch nicht, aber das Turbogeheule geht mir richtig auf den Geist
    Ich habe gelesen, dass das eventuell ein Problem der Saugseite des TL (Schlauch oder Unterdruckdose) sein kann. Hat Irgendjemand eine Explosionszeichnung vom Motor oder Bilder von der Lage der Teile damit ich sie prüfen und ggf. ersetzen kann? Was muss zum auswechseln demontiert werden, bzw. geht das ohne größeren Aufriss?
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.:|
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo hollyrow,

    habe das thema mal verschoben und dann freigeschaltet. im news bereich war der post vieleicht doch etwas sehr falsch aufgehoben. ;)
     
  3. #3 Hollyrow, 04.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:
     
Thema:

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...