Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Männer (und Damen??), ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier...

  1. #1 Hollyrow, 01.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Männer (und Damen??),
    ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier wird Sie geholfen"!!
    Zum Problem: Der Mondeo pfeift seit ca. KM-Stand 100.000 ein fröhlich Lied, sprich der Turbolader heult besonders nach Kaltstart, dass es eine "Freude" ist. Leistungsverlust oder Räuchern habe ich aktuell noch nicht, aber das Turbogeheule geht mir richtig auf den Geist
    Ich habe gelesen, dass das eventuell ein Problem der Saugseite des TL (Schlauch oder Unterdruckdose) sein kann. Hat Irgendjemand eine Explosionszeichnung vom Motor oder Bilder von der Lage der Teile damit ich sie prüfen und ggf. ersetzen kann? Was muss zum auswechseln demontiert werden, bzw. geht das ohne größeren Aufriss?
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.:|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo hollyrow,

    habe das thema mal verschoben und dann freigeschaltet. im news bereich war der post vieleicht doch etwas sehr falsch aufgehoben. ;)
     
  4. #3 Hollyrow, 04.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:
     
Thema:

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...