Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Männer (und Damen??), ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier...

1. #1 Hollyrow, 01.03.2015
    Hollyrow

Hollyrow Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Männer (und Damen??),
    ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier wird Sie geholfen"!!
    Zum Problem: Der Mondeo pfeift seit ca. KM-Stand 100.000 ein fröhlich Lied, sprich der Turbolader heult besonders nach Kaltstart, dass es eine "Freude" ist. Leistungsverlust oder Räuchern habe ich aktuell noch nicht, aber das Turbogeheule geht mir richtig auf den Geist
    Ich habe gelesen, dass das eventuell ein Problem der Saugseite des TL (Schlauch oder Unterdruckdose) sein kann. Hat Irgendjemand eine Explosionszeichnung vom Motor oder Bilder von der Lage der Teile damit ich sie prüfen und ggf. ersetzen kann? Was muss zum auswechseln demontiert werden, bzw. geht das ohne größeren Aufriss?
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.:|

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo hollyrow,

habe das thema mal verschoben und dann freigeschaltet. im news bereich war der post vieleicht doch etwas sehr falsch aufgehoben. ;)

4. #3 Hollyrow, 04.03.2015
    Hollyrow

Hollyrow Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:

- - - Aktualisiert - - -