Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Männer (und Damen??), ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier...

  1. #1 Hollyrow, 01.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Männer (und Damen??),
    ich bin neu in dem Forum und der Gruppe. Ich bin kein Profischrauber, aber nicht untalentiert. Ich hab gelesen "hier wird Sie geholfen"!!
    Zum Problem: Der Mondeo pfeift seit ca. KM-Stand 100.000 ein fröhlich Lied, sprich der Turbolader heult besonders nach Kaltstart, dass es eine "Freude" ist. Leistungsverlust oder Räuchern habe ich aktuell noch nicht, aber das Turbogeheule geht mir richtig auf den Geist
    Ich habe gelesen, dass das eventuell ein Problem der Saugseite des TL (Schlauch oder Unterdruckdose) sein kann. Hat Irgendjemand eine Explosionszeichnung vom Motor oder Bilder von der Lage der Teile damit ich sie prüfen und ggf. ersetzen kann? Was muss zum auswechseln demontiert werden, bzw. geht das ohne größeren Aufriss?
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.:|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo hollyrow,

    habe das thema mal verschoben und dann freigeschaltet. im news bereich war der post vieleicht doch etwas sehr falsch aufgehoben. ;)
     
  4. #3 Hollyrow, 04.03.2015
    Hollyrow

    Hollyrow Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Admin, danke für deine Unterstützung. Das Thema "Anleitung lesen" ist bei Männern nicht weit verbreitet................:top:
     
Thema:

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Turboladerpfeifen beim Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...