Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turboladerschaden der 2.

Diskutiere Turboladerschaden der 2. im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ecoboost- Fahrer, musste im ADAC- Clubmobil VW aus dem Urlaub zurück nach hause. Mitten in Berlin fing der Focus plötzlich an, wie ein AK 47...

1. #1 bikerhering, 29.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2014
    bikerhering

bikerhering Guest

Hallo Ecoboost- Fahrer,
    musste im ADAC- Clubmobil VW aus dem Urlaub zurück nach hause. Mitten in Berlin fing der Focus plötzlich an, wie ein AK 47 zu knattern, nur beim Beschleunigen. Der :cool: hat nach ca.2.5 Std. entschieden, die Stauklappe des Lader ist kaputt, weiterfahren nicht möglich. Das wäre der 2. Lader innerhalb 9000/52000km. Gibt es ähnliche Erfahrungen. Ohne den ADAC wäre ich übrigens aufgeschmissen gewesen. Ein Transport des Focus nach Kiel wäre trotz Ford A1 Schutzbrief nicht drin gewesen, d.h. Reparatur in Berlin und Abholung durch mich irgendwann später, zum Glück war ich nur in Berlin und nicht außerhalb D. Ich habe seit dem ersten Jahr immer wieder Motorstörungen, die mit dem Luftdurchsatz zusammenhängen,auch Gelber Engel in Italien,2 Tage vor Weihnachten wurde endlich der Luftmengenmesser gewechselt und nun das. :mad:
    Einen guten Rutsch allen Fordlern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerhering, 29.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2014
    bikerhering

bikerhering Guest

Ach ja, Rücktransport lt ADAC ca. in 12 Tagen, heißt mein Focus und ich zum Jahreswechsel getrennt.....:eek:;)

4. #3 aspire77, 30.12.2014
    aspire77

aspire77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Aua, scheinst wohl ein Montagsauto erwischt zu haben.

5. #4 bikerhering, 23.01.2015
    bikerhering

bikerhering Guest

Er ist wieder daheim, und es war nicht der Turbolader. Eine Dichtung der Einspritzanlage vom 2. Zylinder hat unterrühren Druck sprichwörtlich dicke Backen gemacht, kleine Ursache große Wirkung

6. #5 bikerhering, 23.01.2015
    bikerhering

bikerhering Guest

unter höherem

Thema:

Turboladerschaden der 2.

Die Seite wird geladen...

Turboladerschaden der 2. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  3. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  4. Biete Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2

Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2: Biete die Gummieinlage für das Fach unter der Klimasteuerung an für Fahrzeuge ohne Aschenbecher. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...