1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Turboladerschlauch

Diskutiere Turboladerschlauch im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zuerst möchte ich mich als neues Forummitglied vorstellen: "moin, ich bin der Bulvig und ich fahre einen Tourneo Connekt" Und da wäre...

1. Bulvig

Bulvig Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo connekt 2007 Cdi 1,8
    Hallo,
    zuerst möchte ich mich als neues Forummitglied vorstellen:
    "moin, ich bin der Bulvig und ich fahre einen Tourneo Connekt"
    Und da wäre ich auch schon bei meinem Problem, fahren geht eigentlich nicht mehr. Nach fast genau zwei Jahren (GarantieEnde) bekam die Hydraulik-Leitung der Servolenkung einen Riss. Das war Nr. 1. Vor ca. 6 Monaten platzte der rechte Formschlauch zum Ladekühler. 56 € waren dafür fällig und weil der linke auch schon angegriffen war, nochmals 56 €. Für ein etwa 15 cm langen Schlauch mit drei Drahtringen schon ein enormer Preis. Gut denn, nun hat sich der linke, hintere Schlauch, also das Bogenstück, zerlegt. Da ist ein etwa 4 cm langer Riss drinn. Nun wollte ich bei den Freundlichen einen Neuen bestellen und der erzählt mir, dass ich das Ding nicht einzeln bestellen kann, sondern nur im Komplettsatz mit dem Kunsstoffrohr. Und dafür kreischt der einen Kurs von 141 € aus! Haben die bei Ford einen an der Waffel?:rasend: Wo bekomme ich so ein Teil einzeln her? Wer kann mir einen hilfreichen Rat geben?
    Beste Grüße
    Bulvig

Thema:

Turboladerschlauch

Die Seite wird geladen...

Turboladerschlauch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turboladerschlauch defekt? - siehe Bild

Turboladerschlauch defekt? - siehe Bild: Hallo zusammen, ich fahre seit 6 Monaten einem Focus II S 2.0 TDCI (BJ 2006) und bin sehr begeistert von dem Wagen. Ich fahre täglich ca. 150km...