Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 turboloch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von dexter, 10.04.2013.

  1. dexter

    dexter Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1,6 tdci Bj.9/2011
    hallo zusammen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.hab seit 2 wochen einen fiesta 1,6tdci 70kw/95ps bj 9/11!
    ist es normal das der so ein extremes turboloch hat?hatte vorher einen golf tdi,da war das nicht der fall.
    gruss dex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 10.04.2013
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Dann erstmal Glückwunsch, dass du dich gegen einen VW entschieden hast. VW hat die Diesel alle sehr zahm gemacht, weil sie damit eine möglichst konstante Beschleunigung ohne deutlich spürbares Turboloch und Turboschub erreichen konnten. Also einfach dran gewöhnen und dann drüber freuen...

    Ein gutes Chiptuning kann dieses "Problem" wahrscheinlich auch schon beheben.
     
  4. #3 Mr. Binford, 23.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins Fiesta Mk7-Forum verschoben.
     
Thema:

turboloch

Die Seite wird geladen...

turboloch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW chip-tuning...pro und contra...und was soll das mit dem turboloch?!

    chip-tuning...pro und contra...und was soll das mit dem turboloch?!: moin, mir wurde angeraten meinem fofo ein chip-tuning zu gönnen. und zwar das pro racing von chip power mit obd II anschluss. mir wurde da...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladedruckregler VTG, Ruckeln, Turboloch, bitte dringend um eure Hilfe

    Ladedruckregler VTG, Ruckeln, Turboloch, bitte dringend um eure Hilfe: Liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Ford TDCi , 130 PS, MK3 Vor einiger Zeit wurde der Partikelfilter und der Differenzdrucksensor...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 10 sek. Turbo Loch..von wegen

    10 sek. Turbo Loch..von wegen: Hallo erstmal, ich bräuchte mal nen guten Rat....bevors teuer wird :gruebel: Es geht um nen 1,6er TDCI mit 109 PS BJ 2006 Also, bin vor 3 Tagen...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Benziner mit Turboloch?

    Benziner mit Turboloch?: Grüßt euch liebe Ford-Fans! Jetzt bin ich mal auf einen Expertenrat gespannt!Ich fahre seit 2 Jahren einen Fiesta IV JBS Sport mit 103PS mit dem...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turboloch

    Turboloch: Hallo erst mal an alle!! Also ich muss jetzt mal was fragen . Wenn ich bei meinem Mondeo TDCI halbgas gebe geht er besser als wenn ich vollgas...