Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turboschäden durch Ölzufuhr? Wie ist der Zusammenhang?
Diskutiere Turboschäden durch Ölzufuhr? Wie ist der Zusammenhang? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, als Nichtmechaniker interessiert mich, wie der Zusammenhang zwischen Turboschäden und Ölzufuhr ist. Nach meinen Recherchen wurde beim MK2...
Seite 1 von 3
Thema: Turboschäden durch Ölzufuhr? Wie ist der Zusammenhang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frischluft focus mk2 1.6tdci
,ist die außen liegende ölleitung am Turbo vom Ford Focus II 1.6 tdci die Rücklaufleitung?!
,turbolader schmierung ford focus 2
,- ford 1.6 tdci turbolader schmierung,
- ford ecoboost verkokt,
- ölsieb hohlschraube ford focus 2,
- 1 6 tdci agr auschalten elektronik abmachen,
- focus tdci 80 bj 06 feines sieb zum turbolader ferstopft
Die Seite wird geladen...
-
Turboschäden durch Ölzufuhr? Wie ist der Zusammenhang? - Ähnliche Themen
-
Ford b max turboschaden?
Ford b max turboschaden?: Hallo Meine Frau hat bei Ihren Ford B-max 75PS Diesel seid 2 jahren hin und wieder das die leuchte für Motorservice angeht die leistung sofort... -
Turboschaden nach 150000km
Turboschaden nach 150000km: Hallo Leute ich hatte jetzt nach 150000km einen Turboschaden. Ich trau mich gar nicht fragen aber an was könnte es liegen? Ich habe immer alle... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neu Anschaffung
Neu Anschaffung: Hallo liebes Forum, erstmal will ich mich hier vorstellen. Ich bin der Mirco komme aus Neumünster und bin 21 Jahre alt fahre tuhe ich aktuell... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turboschäden am 1.6TDCi 80kW Bj 2006 vorbeugen?
Turboschäden am 1.6TDCi 80kW Bj 2006 vorbeugen?: Hallo zusammen, da meine Schwiegereltern uns ihren Focus II Turnier 1.6TDCi 80kW mit Bj. 2006 überlassen wollen, hier mein erster Beitrag in... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler - Turboschaden?
Motor System Fehler - Turboschaden?: Guten Abend. Heute war ein Tag... Ich besitze einen Ford Focus 1.8 tdci bj 2006. Letzten August hatte ich Probleme dass öfters die Motor...