Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turboschlauch AGR zu Ladeluftkühler 1222831

Diskutiere Turboschlauch AGR zu Ladeluftkühler 1222831 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, hab am Freitag festgestellt dass der Schlauch nen 2cm langen Riß hat, daher keine Leistung mehr :( Beim FFH werden ca 80€...

1. #1 Tallaril, 16.08.2015
    Tallaril

Tallaril Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,0TDCI N7BB 283tkm 96KW Ghia Turn
    Hi zusammen,

hab am Freitag festgestellt dass der Schlauch nen 2cm langen Riß hat, daher keine Leistung mehr :(
    Beim FFH werden ca 80€ aufgerufen, im Netz find ich welche für 20€...... kann man die nehmen oder taugen die nichts???? Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke fürs Feedback

Andy

Thema: Turboschlauch AGR zu Ladeluftkühler 1222831
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 schlauch ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Turboschlauch AGR zu Ladeluftkühler 1222831 - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  2. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. AGR Ventil

AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  5. Welche Schelle für Turboschlauch?

Welche Schelle für Turboschlauch?: Hi Ich fahre einen Ford Focus MK2 Facelift Bj 2008 und möchte nun gerne einen Motorölwechsel vornehmen. Um den Ölfilter zu wechseln, muss man ja...