Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turboschlauch AGR zu Ladeluftkühler 1222831

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Tallaril, 16.08.2015.

  1. #1 Tallaril, 16.08.2015
    Tallaril

    Tallaril Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,0TDCI N7BB 283tkm 96KW Ghia Turn
    Hi zusammen,

    hab am Freitag festgestellt dass der Schlauch nen 2cm langen Riß hat, daher keine Leistung mehr :(
    Beim FFH werden ca 80€ aufgerufen, im Netz find ich welche für 20€...... kann man die nehmen oder taugen die nichts???? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Danke fürs Feedback

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turboschlauch AGR zu Ladeluftkühler 1222831

Die Seite wird geladen...

Turboschlauch AGR zu Ladeluftkühler 1222831 - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. AGR und LMM Fehler

    AGR und LMM Fehler: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen : Bei meinem Transit hatte ich schön öfters Agr Fehler ausgelesen, ausgebaut, gereinigt und Fehler...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

    AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lebensdauer AGR Ventil?

    Lebensdauer AGR Ventil?: Moin, habe bei meinem 1.6er TDCI (109ps) vor ca. 30tkm mein AGR getauscht (Stellmotor war feucht geworden und hing). Hatte damals auch nach dem...