Turboschlauch gerissen

Diskutiere Turboschlauch gerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit...

  1. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit 180-190km/h.Habe heute bemerkt das der Wagen Leistungsverlust hat,die Fordwerkstatt hat den Riss gefunden.Kann durch die hohe Geschwindigkeit mein Turbolader eine Abgekriegt haben??

    Gruß Nadir
     
  2. #2 Trellflex, 08.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Das wird dir dein Turbo schon sagen.
     
  3. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was heist das.der hat irgenwie keine geräuche gemacht.
     
  4. #4 petomka, 08.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Dem Turbo wird dabei nichts passieren, es wird halt nur die Ladeluft nicht zu 100% in den Brennraum gedrückt, durch weniger Ladedruck (gemessen über den Ladedrucksensor) wird dann auch weniger Kraftstoff eingespritzt, was Leistungsverlust zur Folge hat.
     
  5. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die gute Antwort.Bin jetzt beruhigt,
     
Thema:

Turboschlauch gerissen

Die Seite wird geladen...

Turboschlauch gerissen - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Hin und Her gerissen

    Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den...
  3. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  4. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...