Turboschlauch gerissen

Diskutiere Turboschlauch gerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit...

  1. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit 180-190km/h.Habe heute bemerkt das der Wagen Leistungsverlust hat,die Fordwerkstatt hat den Riss gefunden.Kann durch die hohe Geschwindigkeit mein Turbolader eine Abgekriegt haben??

    Gruß Nadir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 08.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Das wird dir dein Turbo schon sagen.
     
  4. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was heist das.der hat irgenwie keine geräuche gemacht.
     
  5. #4 petomka, 08.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dem Turbo wird dabei nichts passieren, es wird halt nur die Ladeluft nicht zu 100% in den Brennraum gedrückt, durch weniger Ladedruck (gemessen über den Ladedrucksensor) wird dann auch weniger Kraftstoff eingespritzt, was Leistungsverlust zur Folge hat.
     
  6. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die gute Antwort.Bin jetzt beruhigt,
     
Thema:

Turboschlauch gerissen

Die Seite wird geladen...

Turboschlauch gerissen - Ähnliche Themen

  1. Turboschlauch agr

    Turboschlauch agr: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler ist gerissen. Mein ford fritze will schlappe 130 Euro haben. Im Netz gibt es ja billigere leider stehen...
  2. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  3. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  5. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...