Turboschlauch gerissen

Diskutiere Turboschlauch gerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit...

  1. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit 180-190km/h.Habe heute bemerkt das der Wagen Leistungsverlust hat,die Fordwerkstatt hat den Riss gefunden.Kann durch die hohe Geschwindigkeit mein Turbolader eine Abgekriegt haben??

    Gruß Nadir
     
  2. #2 Trellflex, 08.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Das wird dir dein Turbo schon sagen.
     
  3. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was heist das.der hat irgenwie keine geräuche gemacht.
     
  4. #4 petomka, 08.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Dem Turbo wird dabei nichts passieren, es wird halt nur die Ladeluft nicht zu 100% in den Brennraum gedrückt, durch weniger Ladedruck (gemessen über den Ladedrucksensor) wird dann auch weniger Kraftstoff eingespritzt, was Leistungsverlust zur Folge hat.
     
  5. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die gute Antwort.Bin jetzt beruhigt,
     
Thema:

Turboschlauch gerissen

Die Seite wird geladen...

Turboschlauch gerissen - Ähnliche Themen

  1. Hin und Her gerissen

    Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Welche Schelle für Turboschlauch?

    Welche Schelle für Turboschlauch?: Hi Ich fahre einen Ford Focus MK2 Facelift Bj 2008 und möchte nun gerne einen Motorölwechsel vornehmen. Um den Ölfilter zu wechseln, muss man ja...