Turboschlauch gerissen

Diskutiere Turboschlauch gerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit...

  1. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal eine frage.ich bin wohl auf der Autobahn mit gerissenem turboschlauch gefahren.was ich nicht wusste. Durchnittgeschwindigkeit 180-190km/h.Habe heute bemerkt das der Wagen Leistungsverlust hat,die Fordwerkstatt hat den Riss gefunden.Kann durch die hohe Geschwindigkeit mein Turbolader eine Abgekriegt haben??

    Gruß Nadir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 08.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Das wird dir dein Turbo schon sagen.
     
  4. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was heist das.der hat irgenwie keine geräuche gemacht.
     
  5. #4 petomka, 08.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dem Turbo wird dabei nichts passieren, es wird halt nur die Ladeluft nicht zu 100% in den Brennraum gedrückt, durch weniger Ladedruck (gemessen über den Ladedrucksensor) wird dann auch weniger Kraftstoff eingespritzt, was Leistungsverlust zur Folge hat.
     
  6. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die gute Antwort.Bin jetzt beruhigt,
     
Thema:

Turboschlauch gerissen

Die Seite wird geladen...

Turboschlauch gerissen - Ähnliche Themen

  1. Welche Schelle für Turboschlauch?

    Welche Schelle für Turboschlauch?: Hi Ich fahre einen Ford Focus MK2 Facelift Bj 2008 und möchte nun gerne einen Motorölwechsel vornehmen. Um den Ölfilter zu wechseln, muss man ja...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  3. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  4. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  5. Turboschlauch agr

    Turboschlauch agr: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler ist gerissen. Mein ford fritze will schlappe 130 Euro haben. Im Netz gibt es ja billigere leider stehen...