Turnier 03, EPH - starre Anhängerkupplung

Diskutiere Turnier 03, EPH - starre Anhängerkupplung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer hat Erfahrungen in o.g. Sache. Besteht die Möglichkeit trotz EPH eine starre AK unterzubauen, oder nicht. Wer hat...

1. #1 christiank, 30.05.2006
    christiank

christiank Guest

Hallo,

wer hat Erfahrungen in o.g. Sache. Besteht die Möglichkeit trotz EPH eine starre AK unterzubauen, oder nicht.

Wer hat Erfahrungswerte.

Danke

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht, da sich das Modul (wenn original) bei angesteckten Hänger abschaltet und nix piebst. Den Kugelkopf erkennt das Modul und wird da auch nicht piebsen ohne AH.

4. #3 jörg990, 31.05.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ist so nicht richtig.
    Ich habe auch einen Turnier Baujahr 2003 mit abnehmbarer AHK und ParkPilot, beides ab Werk.
    Wenn ich den Kugelkopf ranmache, piepst es sobald der Rückwärtsgang drin ist.

Grüße

Jörg

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Komisch, alle die ich bisher nachgerüstet habe haben den Kugelkopf als AHK erkannt und nicht gepiebst.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnier 03, EPH - starre Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Turnier 03, EPH - starre Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...