Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Turnier 1.6 mit RS bespoilerung

Diskutiere Turnier 1.6 mit RS bespoilerung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute... ich habe im internet ne gebrauchte frontschürze sowie seitenschweller von einem Mondeo MK1 RS gefunden, jetzt ist meine frage...

  1. #1 Benny2901, 24.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo leute...

    ich habe im internet ne gebrauchte frontschürze sowie seitenschweller von einem
    Mondeo MK1 RS gefunden, jetzt ist meine frage an euch...

    Kann ich die ohne weiteres in meiner wagenfarbe lackieren und montieren,
    oder könnten da irgendwelche schwierigkeiten auf mich zukommen?!
    Zumal ich gerne wüsste ob die seitenschweller auch wirklich an einen
    Turnier passen, vorher waren sie auf der Limo...:gruebel:

    Die Heckschürze hat er meines wissens nach auch, aber leider
    nicht für den Turnier...:mies:

    Und was haltet ihr von den Preisen?! :gruebel:
    Beide Seitenschweller 69.- Euro
    Frontschürze 100.- Euro...

    Jetzt müssen die natürlich noch komplett bearbeitet und lackiert werden,
    ist ja auch nicht kostenlos...:rotwerden:


    Ich danke euch für die hilfe...


    mfg
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 24.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Frontschürze passt aber die Seitenschweller nicht, da du einen Tunier hast
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Benny2901, 24.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo Forum,

    ...hhmmm....., dann lass ich das lieber, nur die Frontschürze
    sieht ja zum :kotz: aus...

    Dann lass ich mir irgendwann was anderes einfallen, soll halt nicht zu extrem aussehen.....aber es eilt ja nicht...danke trotzdem für die flinke Antwort...;)


    mfg
    Benny
     
  5. #4 fuxyman, 30.03.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey, also die seitenschweller passen auch nur die heckschürze ist ne andere , preislich geht das so weil RS teile immer gesucht sind und deshalb auch einiges an geld bezahlt wird.
    bestellnummer seitenschweller limo:5 051 816
    bestellnummer turnier:5 051 816
    also gleich!!ansonsten hätten wir noch zwei flügel für den turnier mit dritter bremsleuchte da.

    gruss
     
  6. #5 GeierOpi, 30.03.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Daß Seitenschweller von ner Limo auf nem Turnier passen halte ich für ein Gerücht.
    Der Turnier ist viel länger, die Schweller daher zu kurz.

    Das war bisher bei jedem Auto so, egal welches Model. Wüsste nicht warum der Mondeo da ne Ausnahme machen sollte :gruebel:
     
  7. #6 fuxyman, 31.03.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    leute es sind die gleichen!!! warum glaubt das denn keiner!! in allen meinen prospekten haben die seitenschürzen für den turnmier und die limo die gleiche bestellnummer und es steht immer dabei für alle modelle!! nur die heckschürze ist beim turnier länger deshalb kann man die nicht untereinander tauschen!! haben selbst von einer stufe die seitenschweller an den turnier gebaut!!!, irgendwie muss es aber wohl immer zweifler geben!!benny wenn du die noich willst sie passen 1000%ig!!!

    gruss
     
  8. #7 fuxyman, 31.03.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ach nochwas laut hersteller-anbaubescheinigung von ford, passen alle seitenschweller zu allen modellen, also noch immer am zweiofeln???

    gruss
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Benny2901, 31.03.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallöchen,

    @fuxyman
    Danke, ich denke auch dass die seitenschweller an den turnier passen,
    der radstand usw. ist ja gleich der limousine, nur der hintere überhang
    zum kombiheck ist länger.....sehe ich das korrekt so?!

    Hat einer von euch ne ahnung was es ungefähr kostet wenn man
    stoßstangen neu lackieren lässt?! Also alles inkl. bearbeitung, material und arbeitskosten?!



    mfg
    Benny
     
  11. #9 Red_Projekt, 01.04.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Seitenschweller passen auf jeden Fall beim Turnier, das sind die gleichen!

    Sogar die Türverkleidungen hinten sind gleich, das glaubt auch nie jemand

    Bei Lackierarbeiten gibts immer ne riesen Preisspanne! Ich würd mal bei verschiedenen Lackierereien in deiner Umgebung nachfragen.
     
Thema:

Turnier 1.6 mit RS bespoilerung

Die Seite wird geladen...

Turnier 1.6 mit RS bespoilerung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. ladeluft kuhler focus 3 RS

    ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  5. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...