Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turnier 18zoll?

Diskutiere Turnier 18zoll? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Kann mir mal jemand Bilder schicken von einem Focus Turnier nicht Fl mit Orginalfahrwerk und 18 zöllern drauf? will nächsten Sommer alus...

1. #1 Superpitcher, 11.11.2010
    Superpitcher

Superpitcher Neuling

Hallo.

Kann mir mal jemand Bilder schicken von einem Focus Turnier nicht Fl mit Orginalfahrwerk und 18 zöllern drauf?

will nächsten Sommer alus kaufen und weiß nicht wie es gut aussieht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
Thema:

Turnier 18zoll?

Die Seite wird geladen...

Turnier 18zoll? - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  4. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  5. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...