Turnier 2.0 Mit Autogas, springt nich an

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Robbe01, 13.05.2006.

1. #1 Robbe01, 13.05.2006
    Robbe01

Robbe01 Guest

Hallo,

hab nen Turnier aus 95, bei dem seid letzten Sommer "erfolgreich" Autogas läuft...

Vor vielen Wochen, eines morgens, sprang er nicht mehr an.
    Kam der ADAC und stelte fest: komt kein Benzin an.
    Also zum Schrauber... Benzinpumpe gewechselt und Benzinpumpenrelais gewechselt....
    Nun: Kein Zündfunke... Ins Steuergerät geschaut: Siehe da, eine verbrannte Stelle und 2 Chips mit Beule. Neues, gebrauchtes Steuergerät mit der gleichen Nummer besorgt....: Kein Zündfunke und die Lüfter am Kühler laufen sofort an...
    Also das Auto zu Ford gebracht zwecks auslesen....
    Dort steht er schon seid vor Ostern und die haben da nich wirklich Zeit für mein Auto. Der Meister meinte da war wohl der Elektriker 2 Tage drann aber hat nix gefunden. Er will wahrscheinlich das Auto wieder zurückgeben, da er keine Zeit hat ewig nach dem Fehler zu suchen....
    Gibts da jemanden der meint "das könnte es sein" oder der jemanden kennt der einen kennt... ???

Gruß Mathias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnier 2.0 Mit Autogas, springt nich an

Die Seite wird geladen...

Turnier 2.0 Mit Autogas, springt nich an - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...