Turnier 2.0 Mit Autogas, springt nich an

Diskutiere Turnier 2.0 Mit Autogas, springt nich an im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab nen Turnier aus 95, bei dem seid letzten Sommer "erfolgreich" Autogas läuft... Vor vielen Wochen, eines morgens, sprang er nicht...

  1. #1 Robbe01, 13.05.2006
    Robbe01

    Robbe01 Guest

    Hallo,

    hab nen Turnier aus 95, bei dem seid letzten Sommer "erfolgreich" Autogas läuft...

    Vor vielen Wochen, eines morgens, sprang er nicht mehr an.
    Kam der ADAC und stelte fest: komt kein Benzin an.
    Also zum Schrauber... Benzinpumpe gewechselt und Benzinpumpenrelais gewechselt....
    Nun: Kein Zündfunke... Ins Steuergerät geschaut: Siehe da, eine verbrannte Stelle und 2 Chips mit Beule. Neues, gebrauchtes Steuergerät mit der gleichen Nummer besorgt....: Kein Zündfunke und die Lüfter am Kühler laufen sofort an...
    Also das Auto zu Ford gebracht zwecks auslesen....
    Dort steht er schon seid vor Ostern und die haben da nich wirklich Zeit für mein Auto. Der Meister meinte da war wohl der Elektriker 2 Tage drann aber hat nix gefunden. Er will wahrscheinlich das Auto wieder zurückgeben, da er keine Zeit hat ewig nach dem Fehler zu suchen....
    Gibts da jemanden der meint "das könnte es sein" oder der jemanden kennt der einen kennt... ???

    Gruß Mathias
     
Thema:

Turnier 2.0 Mit Autogas, springt nich an

Die Seite wird geladen...

Turnier 2.0 Mit Autogas, springt nich an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...