1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Turnier 2,3 Ghia Automatik Bastlerfzg.

Diskutiere Turnier 2,3 Ghia Automatik Bastlerfzg. im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Mein Scorpio ist weg. Schade, aber schweissen und Automatik reparieren etc ist nicht meine Welt. Defekt: Frontscheibe, vermutlich...

1. #1 scorpicer, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    scorpicer

scorpicer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1996, 2,3i
    Mein Scorpio ist weg.

Schade, aber schweissen und Automatik reparieren etc ist nicht meine Welt.

Defekt: Frontscheibe, vermutlich Servoschlauch, Differential, Automatik verliert Öl, Unterboden muss geschweißt werden. Spurstange. Bremse hinten. Kühlwasserverlust beim Fahren, kein Qualm! Zeituhr geht nicht. el. abb. Innenspiegel blind. Reifen runter.

Heile: Alles an el. Helfern. Stoßfänger v/h!

Kein besonders gepflegtes Ex., aber auch nicht schmuddelig. Laufleistung lt. Tacho 148000, echt 178000, da das Kombiinstrument getauscht wurde. Es wurde in den Jahren viel investiert.

Ausstattung:

Teilleder-Recaro-Sitze, FS el., Vordersitze beheizbar, recht gut in Schuss!!
    4 eFH
    eAS
    AHK 2000 kg
    Licht wohin man kuckt (Türen, Fußraum, 3x innen)
    eGSD
    Radio5000/FB/CD-Wechsler
    16" Serien-Alu
    Gute 195er WR auf 15" Serien-Alu (Turbinen)
    Verkauf in Teilen möglich
    Fragen? Schreiben!
    Stand bei mobile für VB 456 Euro.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnier 2,3 Ghia Automatik Bastlerfzg.

Die Seite wird geladen...

Turnier 2,3 Ghia Automatik Bastlerfzg. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Focus Turnier 2012

Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....