Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Turnier an Bastler abzugeben

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von bohrbrunnen, 22.12.2012.

  1. #1 bohrbrunnen, 22.12.2012
    bohrbrunnen

    bohrbrunnen Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider muss ich mich von meinem 2. Scorpio trennen. Am Hinterteil muss viel geschweisst werden und laut Werkstatt lohnt sich das nur, wenn man es selbst kann. Treu hat er mich nun seit 08/2009 über 60.000 km gefahren und läuft immer noch zuverlässig. Leider scheidet der TÜV uns nun.

    Seit er Weihnachten 2012 einen neuen Kabelbaum von der Fa. Ebert und eine neue Zündspule bekommen hat, gab es auch keine Probleme mit dem Motor mehr.

    Kupplung hat er eine neue im Sommer 2011 bekommen.

    Im Januar 2012 wurden Bremssattel + Bremsscheiben + Klötze hinten erneuert.

    Sommerreifen sind aus Sommer 2011 auf Alu-Felgen.

    Das Auto ist nur komplett abzugeben.
    Es wird abgemeldet übergeben und steht in 59192 Bergkamen.
    Verhandlungsbasis sind 750 EUR.
    Allein Kabelbaum und Zündspule haben 500 EUR unter Freunden gekostet.

    Nun die Liste der Details:

    Marke: Ford
    Schlüssel: 895012 6 / 0928 / GGR
    Modell: Scorpio
    Typ: Kombi
    Leistung: 100 kW
    Anzahl Türen: 4
    Getriebe: Manuelle Schaltung
    Farbe: Grün
    Kilometer: ca. 316.000 km
    Metallic-Lackierung: Ja
    Kraftstoff: Benzin
    Datum der Erstzulassung: 22. 06. 1995
    Partikelfilter: --
    HU: 09. 2012
    AU: 09. 2012
    Emissionsklasse: Euro 2
    GRÜNE Umwelt-Plakette

    Komfortausstattung:
    Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

    Sicherheitsmerkmale:
    ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Wegfahrsperre

    Hi-Fi-/ Navigation:
    ORIGINAL FORD Radio (RDS) / Kassette

    Außenausstattung:
    Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen

    Ausstattung:

    Beinahe Vollausstattung, es fehlt eigentlich nur Leder und Automatik.

    im einzelnen:

    * Holzlederlenkrad
    * Holzapplikationen im gesamten Fahrzeug
    * beheizbare Frontscheibe (super im Winter!)
    * beheizbare Sitze
    * abnehmbare Anhängerkupplung, mit einer maximal zulässigen Anhängelast von 2000Kg (bis 8%)
    * elektrische Sitze vorn mit 3-fach Memoryfunktion (Memory nur Fahrerseite)
    * elektrische Spiegelverstellung
    * elektrische Fensterheber vorn und hinten
    * Tempomat
    * Lenkradradiobedienung
    * Bordcomputer (Benzinverbrauch,Restreichweite,Außentemperatur,...)
    * elektrisches Schiebedach
    * zwei Zonen Klimaautomatik
    * Alarmanlage und Wegfahrsperre
    * Funkfernbedienung (funktioniert leider sehr unzuverlässig)
    * automatisch abblendender Innenspiegel

    Ich bin bis 01.01.2013 verreist.
    Interessenten schreiben bitte ihre Festnetztelefonnummer und wann sie erreichbar sind. Handy rufe ich nicht an!

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht

    Petra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnier an Bastler abzugeben

Die Seite wird geladen...

Turnier an Bastler abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten