Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Turnier Dachreling

Diskutiere Turnier Dachreling im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, ich suche ne schwarze Dachreling für meinen Mondeo Kombi BJ 11.2008 Leider gab es für mein Fahrzeug nur die alufarbigen. :-( Wenn jemand...

  1. #1 jaxxs15, 14.01.2009
    jaxxs15

    jaxxs15 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Moneo 11.08 2,3 Automatik
    Hi Leute,
    ich suche ne schwarze Dachreling für meinen Mondeo Kombi BJ 11.2008
    Leider gab es für mein Fahrzeug nur die alufarbigen. :-(
    Wenn jemand nen Tip hat, wo ich die kostengünstig haben kann, bitte melden.
    Bin auch bereit meine Reling zu tauschen.
     
  2. #2 Janosch, 14.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte Themen nur einmal erstellen.
    Doppelposts sind nicht erwünscht ;)
     
  3. #3 jaxxs15, 14.01.2009
    jaxxs15

    jaxxs15 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Moneo 11.08 2,3 Automatik
    Dachreling

    Ja sorry,
    war mir nicht sicher, wo das Thema hingehört.
    Habe zu spät gesehen, daß ich warscheinlich hier besser aufgehoben bin.
     
Thema:

Turnier Dachreling

Die Seite wird geladen...

Turnier Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  4. Heckschürze Turnier Titanium-X

    Heckschürze Turnier Titanium-X: Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2013er Ford Focus Turnier. Der Vorbesitzer hat sich schön auf der...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...