Turnier Heckklappe Spaltmaße

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk5 Forum" wurde erstellt von Andy_Harper, 13.02.2016.

  1. #1 Andy_Harper, 13.02.2016
    Andy_Harper

    Andy_Harper Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI 179 PS
    Hey Leute,

    hat jemand von euch das Problem mit der Heckklappe, dass diese links nicht bündig schließt und rechts schon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uhu, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
    Uhu

    Uhu Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK5 Bj. 2015
    Meine "Klappe" war etwas unsymetrisch verschoben.Wurde mit der Zeit immer schlimmer. Eines Tages öffnete sie garnicht mehr.
    Die Werkstatt kümmerte sich im Rahmen der Gewährleitung vor etwa 3 Monaten darum. Es kommt wohl häufiger vor, denn das Problem war dort bekannt. Die Klappe wurde neu ausgerichtet. Seit dem alles i.O.
     
Thema:

Turnier Heckklappe Spaltmaße

Die Seite wird geladen...

Turnier Heckklappe Spaltmaße - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......