Turnier Heckklappe Spaltmaße

Diskutiere Turnier Heckklappe Spaltmaße im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, hat jemand von euch das Problem mit der Heckklappe, dass diese links nicht bündig schließt und rechts schon?

  1. #1 Andy_Harper, 13.02.2016
    Andy_Harper

    Andy_Harper Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI 179 PS
    Hey Leute,

    hat jemand von euch das Problem mit der Heckklappe, dass diese links nicht bündig schließt und rechts schon?
     
  2. #2 Uhu, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
    Uhu

    Uhu Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK5 Bj. 2015
    Meine "Klappe" war etwas unsymetrisch verschoben.Wurde mit der Zeit immer schlimmer. Eines Tages öffnete sie garnicht mehr.
    Die Werkstatt kümmerte sich im Rahmen der Gewährleitung vor etwa 3 Monaten darum. Es kommt wohl häufiger vor, denn das Problem war dort bekannt. Die Klappe wurde neu ausgerichtet. Seit dem alles i.O.
     
Thema:

Turnier Heckklappe Spaltmaße

Die Seite wird geladen...

Turnier Heckklappe Spaltmaße - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Streetka - Spaltmaße

    Streetka - Spaltmaße: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen Streetka, der mir viel Fahrspaß bereitet. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand (wenig km, kein...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?