Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Turnier: Hintere Stoßstange vom MK2 am MK1?

Diskutiere Turnier: Hintere Stoßstange vom MK2 am MK1? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Nachdem ich beim Schrotthändler keine intakte Stoßstange für den MK1 bekomme, habe ich eine Frage: Passt auch eine Stoßstange...

1. #1 Han_Solo, 03.11.2009
    Han_Solo

Han_Solo Guest

Hallo zusammen.
    Nachdem ich beim Schrotthändler keine intakte Stoßstange für den MK1 bekomme, habe ich eine Frage: Passt auch eine Stoßstange vom MK 2 oder unterscheiden sich die Fahrzeughecks?
    Vielen Dank für eure Antworten.

2. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo, müsste passen, ab der B-Säule sind die identisch.

Gruss Carsten

3. Poetke

Poetke Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,6
    ja passt, ich habe auch eine Heck-Stoßstange vom mk2 an mein mk1 und sogar in der gleichen Farbe gefunden. vom mk2 gibt genug auf dem Schrott.

Thema:

Turnier: Hintere Stoßstange vom MK2 am MK1?

Die Seite wird geladen...

Turnier: Hintere Stoßstange vom MK2 am MK1? - Ähnliche Themen

1. Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler

Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler: Hallo alle zusammen, ich habe gerade festgestellt dass der Rechter „Innenlüftregler“ nicht funktioniert (s.Bild) In beiden Positionen (oben und...
  2. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  4. Blende Stoßstange wo kaufen

Blende Stoßstange wo kaufen: Hab das eben gesehen und finde das super. Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut. [MEDIA]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden