Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Turnier Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von foRS, 06.05.2013.

  1. foRS

    foRS Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen

    Es ist also nun doch ein FoFo ST Turnier geworden und das Teil ist auch schon im Land :) (Ablieferung in gut einer Woche...)

    Hat jemand von euch einen Ladekantenschutz beim Focus III ST Turnier montiert?
    Gibt es da etwas brauchbares für auf den Stossfänger?

    Wenn ich mich von der Testfahrt noch richtig erinnere, ist der Stossfänger in Wagenfarbe lackiert und bei geöffneter Heckklappe vorstehend.

    Besten Dank und Gruss
    Bruno

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Zeppelin, 13.06.2013
    Red-Zeppelin

    Red-Zeppelin Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wendematte

    Hast Du Dir die Wendematte von Ford schon mal angesehen? Die hat doch ein ausklappbares Teil zum Schutz.
     
  4. #3 Focusino, 13.06.2013
    Focusino

    Focusino Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die mitbestellt und das Teil ist riesig. Geht über die umgeklappte Rücksitzbank und dann ist immer noch was übrig. Dauerhaft im Kofferraum lassen, bzw mit normaler Rückbank nutzen ist nicht. Für große Transporte aber das Geld wert finde ich.
     
  5. foRS

    foRS Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen

    Mein Händler hat einen Ladekantenschutz aus Chromstahl beschafft.
    Das Ding kommt bei der 2500km Kontrolle drauf.

    Danke und Gruss
    Bruno
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnier Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Turnier Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten