Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Turnier MK1 2.0 16V MInikat

Diskutiere Turnier MK1 2.0 16V MInikat im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir einen Mondeo Turnier 2.0 16V Ghia gekauft. 69.000km, Checkheft gepflegt, 90% Garage ... Rostansätze an beiden Radläufen...

1. Kain74

Kain74 Neuling

Hallo,

ich habe mir einen Mondeo Turnier 2.0 16V Ghia gekauft.
    69.000km, Checkheft gepflegt, 90% Garage ...
    Rostansätze an beiden Radläufen Hinten aber darum kümmere ich mich nach der Sache jetzt.

Der hat noch E2 und ich möchte schnell noch vor der Anmeldung einen Minikat einbauen.
    Der Verkäufer fragt nach dem Rohrdurchmesser vom Auspuff.
    Ich habe schonmal irgendwo 55,5 mm gelesen aber weiß nicht ob das bei allen Varianten so ist?

Kann mir da jemand helfen?

Umschlüsseln?
    ich habe den BNP 843 also kein umschlüsseln möglich

Vielen Dank im voraus

Gruß
    TIm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 26.11.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    schaltwagen oder automatik?

4. Kain74

Kain74 Neuling

Oha,

das ist ein Schaltwagen.

Und ich bin gerade auf Arbeit darum habe ich nicht viel Zeit.

Und auch erstmal ein freundliches Hallo an alle hier.
    :-)

Zu meiner einer:
    Ich bin 38 Jahre alt, momentan kaufm. Angest.
    aber auch gelernter Anlagenmechaniker und IT-Systemelektroniker.

In meiner jugend habe ich viel an Opel rumgebastelt.
    Also ich hatte nen Opel Kadett C als Limo und Coupe (überrollbügel,Lachgas ...)
    aber man wird älter und ruhiger :-)

Gruß
    TIM

Thema:

Turnier MK1 2.0 16V MInikat

Die Seite wird geladen...

Turnier MK1 2.0 16V MInikat - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....