Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Turnier MK1 2.0 16V MInikat

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Kain74, 26.11.2012.

  1. Kain74

    Kain74 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Mondeo Turnier 2.0 16V Ghia gekauft.
    69.000km, Checkheft gepflegt, 90% Garage ...
    Rostansätze an beiden Radläufen Hinten aber darum kümmere ich mich nach der Sache jetzt.

    Der hat noch E2 und ich möchte schnell noch vor der Anmeldung einen Minikat einbauen.
    Der Verkäufer fragt nach dem Rohrdurchmesser vom Auspuff.
    Ich habe schonmal irgendwo 55,5 mm gelesen aber weiß nicht ob das bei allen Varianten so ist?

    Kann mir da jemand helfen?

    Umschlüsseln?
    ich habe den BNP 843 also kein umschlüsseln möglich

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    TIm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 26.11.2012
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    schaltwagen oder automatik?
     
  4. Kain74

    Kain74 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oha,

    das ist ein Schaltwagen.


    Und ich bin gerade auf Arbeit darum habe ich nicht viel Zeit.

    Und auch erstmal ein freundliches Hallo an alle hier.
    :-)

    Zu meiner einer:
    Ich bin 38 Jahre alt, momentan kaufm. Angest.
    aber auch gelernter Anlagenmechaniker und IT-Systemelektroniker.

    In meiner jugend habe ich viel an Opel rumgebastelt.
    Also ich hatte nen Opel Kadett C als Limo und Coupe (überrollbügel,Lachgas ...)
    aber man wird älter und ruhiger :-)

    Gruß
    TIM
     
Thema:

Turnier MK1 2.0 16V MInikat

Die Seite wird geladen...

Turnier MK1 2.0 16V MInikat - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...