1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Turnier Mk1 (FL) Stoßstange hinten kristallblau metallic?

Diskutiere Turnier Mk1 (FL) Stoßstange hinten kristallblau metallic? im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, ich suche wie gesagt eine Stoßstange für hinten in der Farbe kristallblau-metallic (z3). ich hoffe ihr habt was für mich :) danke schonmal!

1. #1 curiosity, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    curiosity

curiosity Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Viva (MK1, Bj 04, 1,6l 100
    Servus,

ich suche wie gesagt eine Stoßstange für hinten in der Farbe kristallblau-metallic (z3).

ich hoffe ihr habt was für mich :)

danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curiosity, 12.05.2014
    curiosity

curiosity Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Viva (MK1, Bj 04, 1,6l 100
    Suche leider immernoch :(

Thema:

Turnier Mk1 (FL) Stoßstange hinten kristallblau metallic?

Die Seite wird geladen...

Turnier Mk1 (FL) Stoßstange hinten kristallblau metallic? - Ähnliche Themen

1. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  2. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  3. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...