1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Turnier MK1 FL/vFL Heckstoßstange gerne mit Piepser

Diskutiere Turnier MK1 FL/vFL Heckstoßstange gerne mit Piepser im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche eine Heckstoßstange vom Turnier, 98-04, kann vFL oder FL sein, egal. Sehr sehr gerne mit Rückfahrwarner, aber auch ohne. Bitte nur...

1. #1 ST170Jörn, 03.12.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Ich suche eine Heckstoßstange vom Turnier, 98-04, kann vFL oder FL sein, egal.
    Sehr sehr gerne mit Rückfahrwarner, aber auch ohne.

Bitte nur nicht gebrochene, unbeschädigte originale Stoßstangen anbieten.
    Danke.

Thema:

Turnier MK1 FL/vFL Heckstoßstange gerne mit Piepser

Die Seite wird geladen...

Turnier MK1 FL/vFL Heckstoßstange gerne mit Piepser - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...