Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Turnier - passen auch Federn anderer Hersteller?

Diskutiere Turnier - passen auch Federn anderer Hersteller? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich wollte mal wissen ob beim Scorpio MK1 Turnier an der Hinterachse auch Federn anderer Hersteller passen würden (natürlich mit der passenden...

1. #1 Scorpio-Fan, 02.09.2009
    Scorpio-Fan

Scorpio-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1994, 2,0l DOHC
    Ich wollte mal wissen ob beim Scorpio MK1 Turnier an der Hinterachse auch Federn anderer Hersteller passen würden (natürlich mit der passenden Achslast).

Will meinen hinten ein wenig höher machen und finde nirgends was passendes.

Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee?

Thema:

Turnier - passen auch Federn anderer Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Turnier - passen auch Federn anderer Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  2. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stahlfelge Focus Turnier 6,5x16 ET 50,0 ,passen Schrauben

Stahlfelge Focus Turnier 6,5x16 ET 50,0 ,passen Schrauben: Hallo zusammen Mein Neuer MK3 Turnier Jahreswagen hat leider Allwettereifen mit 7500 km Laufleistung. Diese sollen jetzt gegen 8 fach Bereifung...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passen meine Felgen auf Ford Focus Turnier ???

Passen meine Felgen auf Ford Focus Turnier ???: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage? Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi) Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was...
  5. Passen Tomason TN6 Felgen auf Ford Focus Turnier???

Passen Tomason TN6 Felgen auf Ford Focus Turnier???: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage? Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi) Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden