Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied???

Diskutiere Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, muss hier mal anfragen ob jemand schonmal aus dem Vor-Facelift Mondeo Turnier(bis Bj. 10/2003) die Rückleuchten in einen...

1. #1 FordV8Star, 28.10.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

muss hier mal anfragen ob jemand schonmal aus dem Vor-Facelift Mondeo Turnier(bis Bj. 10/2003) die Rückleuchten in einen Facelift-Mondeo(v on 10/2003 - 05/2007) verbaut hat???

Ich benötige nämlich eine neue RL und finde im Netz nur RL zwischen Baujahr 2000 und 2003, die haben aber wiederrum eine andere Mat.Nr. bei Ford, wie meine RL im Facelift Mondeo.....

Lt. fFH wurde auch die neue Mat.Nr. nicht als Ersatz für die alte genommen, sondern die alte und die neue Nummer haben weiterhin Bestand...d.h., es gibt irgendeinen Unterschied aber welchen und ist er relevant für den Einbau?!?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

Gruß
    RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 28.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

normaler weise müssten die ja gleich sein weil ford hat ja nix am heck gemacht .

um richtig zu gehen bestell die lieber bei ffh
    in netz findest du nie das richtige das habe ich auch schon gehabt mit meinen radinnenhäuser

MFG Mondifan

Thema:

Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied???

Die Seite wird geladen...

Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied??? - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  2. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. Focus Turnier 2012

Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....