Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied???

Diskutiere Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, muss hier mal anfragen ob jemand schonmal aus dem Vor-Facelift Mondeo Turnier(bis Bj. 10/2003) die Rückleuchten in einen...

  1. #1 FordV8Star, 28.10.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    muss hier mal anfragen ob jemand schonmal aus dem Vor-Facelift Mondeo Turnier(bis Bj. 10/2003) die Rückleuchten in einen Facelift-Mondeo(v on 10/2003 - 05/2007) verbaut hat???

    Ich benötige nämlich eine neue RL und finde im Netz nur RL zwischen Baujahr 2000 und 2003, die haben aber wiederrum eine andere Mat.Nr. bei Ford, wie meine RL im Facelift Mondeo.....

    Lt. fFH wurde auch die neue Mat.Nr. nicht als Ersatz für die alte genommen, sondern die alte und die neue Nummer haben weiterhin Bestand...d.h., es gibt irgendeinen Unterschied aber welchen und ist er relevant für den Einbau?!?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus

    Gruß
    RS
     
  2. #2 Mondifan, 28.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    normaler weise müssten die ja gleich sein weil ford hat ja nix am heck gemacht .

    um richtig zu gehen bestell die lieber bei ffh
    in netz findest du nie das richtige das habe ich auch schon gehabt mit meinen radinnenhäuser

    MFG Mondifan
     
Thema:

Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied???

Die Seite wird geladen...

Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied??? - Ähnliche Themen

  1. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

    Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...
  5. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.