Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied???

Diskutiere Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, muss hier mal anfragen ob jemand schonmal aus dem Vor-Facelift Mondeo Turnier(bis Bj. 10/2003) die Rückleuchten in einen...

  1. #1 FordV8Star, 28.10.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    muss hier mal anfragen ob jemand schonmal aus dem Vor-Facelift Mondeo Turnier(bis Bj. 10/2003) die Rückleuchten in einen Facelift-Mondeo(v on 10/2003 - 05/2007) verbaut hat???

    Ich benötige nämlich eine neue RL und finde im Netz nur RL zwischen Baujahr 2000 und 2003, die haben aber wiederrum eine andere Mat.Nr. bei Ford, wie meine RL im Facelift Mondeo.....

    Lt. fFH wurde auch die neue Mat.Nr. nicht als Ersatz für die alte genommen, sondern die alte und die neue Nummer haben weiterhin Bestand...d.h., es gibt irgendeinen Unterschied aber welchen und ist er relevant für den Einbau?!?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus

    Gruß
    RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 28.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    normaler weise müssten die ja gleich sein weil ford hat ja nix am heck gemacht .

    um richtig zu gehen bestell die lieber bei ffh
    in netz findest du nie das richtige das habe ich auch schon gehabt mit meinen radinnenhäuser

    MFG Mondifan
     
Thema:

Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied???

Die Seite wird geladen...

Turnier Rückleuchten, gibt es einen Unterschied??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

    TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...