Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turnier Rückleuchten

Diskutiere Turnier Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, weiss jemand zufälligerweiser ob es mittlerweile irgendwo Rückleuchten für den Turnier MK2 gibt? Gruss

  1. #1 Oberstaber, 12.05.2008
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    hallo,
    weiss jemand zufälligerweiser ob es mittlerweile irgendwo Rückleuchten für den Turnier MK2 gibt?
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die vom FL würden mir einfallen, auch wenn ichse nit schön finde :)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #4 Oberstaber, 06.06.2008
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    da steht aber nun, "Focus 3+5 trg. Nicht 4trg. Und Turnier (ab 05)" schliesst das den turnier jetzt ein oder aus?
     
  6. #5 caramba, 06.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Rücklichter passen nicht an den Turnier!

    Für den Turnier gibt es die originalen vom vFL, die normalen weißen vom und die weißen mit teilweiser LED-Bestückung vom FL

    Ansonsten...... :nene2::mies: Fehlanzeige

    Ich hatte auch auf die LED's spekuliert. Seitdem ich die Dinger in natura gesehen habe, bin ich kuriert.
     
  7. #6 fordracer82, 11.05.2011
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Rückleuchten MK2 FL an MK2vFL

    Hallo ihr. Ich krame mal nen ganz alten Thread raus, denn die Sache ist denke ich schnell erledigt und darum.

    Also passen die Rückleuchten vom MK2 Facelift Turnier nun definitiv an den MK2 vorFacelift Turnier? Kann günstig an welche kommen und finde die viel schöner als meine. Danke euch :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 12.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja passt
     
  10. #8 fordracer82, 12.05.2011
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Turnier Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Turnier Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  3. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  4. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  5. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...