Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turnier Stoßdämpfer hinten Raum Köln

Diskutiere Turnier Stoßdämpfer hinten Raum Köln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HAllo zusammen. Unsere Stßdämpfer hinten sind wohl durch. Jedenfalls denken wir das, da der Wagen schwimmt / hüpft. Wo im Raum Köln könnt ihr...

1. titof

titof Neuling

HAllo zusammen.
    Unsere Stßdämpfer hinten sind wohl durch.
    Jedenfalls denken wir das, da der Wagen schwimmt / hüpft.

Wo im Raum Köln könnt ihr da eine Werkstatt empfehlen und was kostet uns der Spaß so ca.?
    Im August soll er ja ncoh dürch den Tüv :D
    Grüße und Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.05.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ca 300 -600 euro je nach dem welche werke

4. titof

titof Neuling

werke = Hersteller?

5. #4 Axthand, 23.05.2013
    Axthand

Axthand Dragonfly

Moin moin,

Such dir bei Daparto.de welche.
    Habe 2 neue von Bilstein für 100,-€ plus Einbau beim FFH gerade gemacht.
    War so mit insgesamt 150,_€ dabei.
    Habe allerdings auch einen Kombi. Da soll es einfacher sein die zu wechseln, wie bei der Limo!

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnier Stoßdämpfer hinten Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Turnier Stoßdämpfer hinten Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....