Turnier TDDI 90 PS noch kaufen? km >200tkm

Diskutiere Turnier TDDI 90 PS noch kaufen? km >200tkm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann man einen FOCUS Tddi 90 PS Turnier Bj 01 mit ~ 200tkm überhaupt heute noch kaufen? Soll den Fiesta MK5 50Ps (90tkm) meiner Freundin...

1. #1 padde, 15.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2009
    padde

padde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    Hi,

kann man einen FOCUS Tddi 90 PS Turnier Bj 01 mit ~ 200tkm überhaupt heute noch kaufen?

Soll den Fiesta MK5 50Ps (90tkm) meiner Freundin ersetzen... (ist ihr zu wenig PS) -> wer interesse hat ->PN

Umweltzonen gibts auf dem Land nicht :)

Selber hab ich einen Mondeo Mk2 (175tkm runter) mit 1,8er Benziner (Verbrauch 6,8l) also mehr sollte der der Focus auch nicht verbrauchen...

padde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turnier TDDI 90 PS noch kaufen? km >200tkm

Die Seite wird geladen...

Turnier TDDI 90 PS noch kaufen? km >200tkm - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...