TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

Diskutiere TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Exitfilm, 15.05.2017
    Exitfilm

Exitfilm Neuling

TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über Kfz-Vertragswerkstätten/Niederlassungen der großen Automarken (wie beispielsweise VW, BMW, Mercedes Benz oder Opel ) suchen wir Kunden, die Ärger mit einer Kfz-Vertragswerkstatt/Niederlassung der großen deutschen Automarken (wie beispielsweise VW, BMW, Mercedes-Benz oder Opel) hatten oder aktuell haben.

Fühlen Sie sich abgezockt oder über den Tisch gezogen, weil an Ihrem Auto beispielsweise unnötige oder noch nicht nötige Reparaturen vorgenommen wurden oder Sie unnötige Ersatzteile/Leistungen bezahlen mussten oder weil Ihnen Teile oder Leistungen in Rechnung gestellt wurden, obwohl diese gar nicht erbracht wurden? Oder sollten Sie zu unnötigen Reparaturen etc. gedrängt werden, sind aber standhaft geblieben? Sind Sie falsch beraten worden oder wundern Sie sich über undurchsichtige bzw. zu hohe Rechnungen?

Wenn sie solche oder ähnliche Erfahrungen mit einer Kfz-Vertragswerkstatt gemacht haben, dann zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen und uns unverbindlich Ihre Erfahrungen zu schildern!

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Fabian Schmidt

- Redaktion EXIT Film- und Fernsehproduktion -

redaktion[at]exitfilm.tv

2. #2 MucCowboy, 15.05.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich weise den Ersteller darauf hin, dass wir uns hier nicht mit keiner der explizit genannten Marken beschäftigen sondern mit der Marke Ford.

Und da gezielt negative Aussagen über Gewerbetreibende gesucht werden, sollten diese nicht öffentlich gepostet werden, um den Forumsbetreiber nicht der Gefahr einer Geschäftsschädigungsklage auszusetzen. Wer sich dazu äußern will, soll bitte die oben genannten Email-Adresse benutzen.

Thema:

TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

Die Seite wird geladen...

TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten - Ähnliche Themen

1. Mindestanzahl Beiträge für Ver- und Ankaufsangebote

Mindestanzahl Beiträge für Ver- und Ankaufsangebote: Information zum Marktplatz-Bereich des Ford-Forum: Die Administratoren haben es so eingestellt, dass hier im Marktplatzbereich nur ein Thema...
  2. Warum sehe ich keine Smileys in meinen Beiträgen

Warum sehe ich keine Smileys in meinen Beiträgen: Was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, das ich in meinen Posts die gesetzten Smilys nicht sehe wenn ich die Frage abgesendet habe, bei...
  3. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  4. Test, Beiträge erstellen

Test, Beiträge erstellen: Test
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden