TV im Auto

Diskutiere TV im Auto im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können? Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt. Danke!:top1:

  1. #1 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können?

    Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt.

    Danke!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 15.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Am besten gleich ein Doppel Din Radio mit 7 Zoll Display einbauen.
    Hab auch TV , DVD und Rückfahrkamera im Radio.
    Fotos in meinem Fotoalbum von meinem Auto mit Radio.
    Ist ein Eonon Radio.Hab ich neu in der Bucht für 150 Euro bekommen.
    Hat DVD und DVBT Fernsehen gleich drin sowie USB Anschluß und Speicherkartenslot
    usw.
    Läuft bei mir mittlerweile im dritten Auto ohne Probleme.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #3 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Radio möchte ich nicht ausbauen, da es ein Neuwagen ist und den möchte ich nicht gleich umbauen.
     
  5. #4 xBUSTERx, 15.01.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Dann brauchst du einfach nur einen externen DVBT-Player. Gibt auch welche zur Montage an der Kopfstütze undundund. Du könntest natürlich auch ne andere Sonnenblende mit Display drin einbauen und darauf DVBT gucken.
     
  6. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

TV im Auto

Die Seite wird geladen...

TV im Auto - Ähnliche Themen

  1. TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

    TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten: TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im...
  2. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-