TV im Auto

Diskutiere TV im Auto im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können? Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt. Danke!:top1:

  1. #1 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können?

    Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt.

    Danke!:top1:
     
  2. #2 Mondeo Fan, 15.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Am besten gleich ein Doppel Din Radio mit 7 Zoll Display einbauen.
    Hab auch TV , DVD und Rückfahrkamera im Radio.
    Fotos in meinem Fotoalbum von meinem Auto mit Radio.
    Ist ein Eonon Radio.Hab ich neu in der Bucht für 150 Euro bekommen.
    Hat DVD und DVBT Fernsehen gleich drin sowie USB Anschluß und Speicherkartenslot
    usw.
    Läuft bei mir mittlerweile im dritten Auto ohne Probleme.
    Gruß
    Rainer
     
  3. #3 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Radio möchte ich nicht ausbauen, da es ein Neuwagen ist und den möchte ich nicht gleich umbauen.
     
  4. #4 xBUSTERx, 15.01.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Dann brauchst du einfach nur einen externen DVBT-Player. Gibt auch welche zur Montage an der Kopfstütze undundund. Du könntest natürlich auch ne andere Sonnenblende mit Display drin einbauen und darauf DVBT gucken.
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

TV im Auto

Die Seite wird geladen...

TV im Auto - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...