TV im Auto

Diskutiere TV im Auto im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können? Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt. Danke!:top1:

  1. #1 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können?

    Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt.

    Danke!:top1:
     
  2. #2 Mondeo Fan, 15.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Am besten gleich ein Doppel Din Radio mit 7 Zoll Display einbauen.
    Hab auch TV , DVD und Rückfahrkamera im Radio.
    Fotos in meinem Fotoalbum von meinem Auto mit Radio.
    Ist ein Eonon Radio.Hab ich neu in der Bucht für 150 Euro bekommen.
    Hat DVD und DVBT Fernsehen gleich drin sowie USB Anschluß und Speicherkartenslot
    usw.
    Läuft bei mir mittlerweile im dritten Auto ohne Probleme.
    Gruß
    Rainer
     
  3. #3 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Radio möchte ich nicht ausbauen, da es ein Neuwagen ist und den möchte ich nicht gleich umbauen.
     
  4. #4 xBUSTERx, 15.01.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Dann brauchst du einfach nur einen externen DVBT-Player. Gibt auch welche zur Montage an der Kopfstütze undundund. Du könntest natürlich auch ne andere Sonnenblende mit Display drin einbauen und darauf DVBT gucken.
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

TV im Auto

Die Seite wird geladen...

TV im Auto - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

    Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden