TV im Auto

Diskutiere TV im Auto im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können? Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt. Danke!:top1:

  1. #1 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können?

    Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt.

    Danke!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 15.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Am besten gleich ein Doppel Din Radio mit 7 Zoll Display einbauen.
    Hab auch TV , DVD und Rückfahrkamera im Radio.
    Fotos in meinem Fotoalbum von meinem Auto mit Radio.
    Ist ein Eonon Radio.Hab ich neu in der Bucht für 150 Euro bekommen.
    Hat DVD und DVBT Fernsehen gleich drin sowie USB Anschluß und Speicherkartenslot
    usw.
    Läuft bei mir mittlerweile im dritten Auto ohne Probleme.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #3 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Radio möchte ich nicht ausbauen, da es ein Neuwagen ist und den möchte ich nicht gleich umbauen.
     
  5. #4 xBUSTERx, 15.01.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Dann brauchst du einfach nur einen externen DVBT-Player. Gibt auch welche zur Montage an der Kopfstütze undundund. Du könntest natürlich auch ne andere Sonnenblende mit Display drin einbauen und darauf DVBT gucken.
     
  6. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

TV im Auto

Die Seite wird geladen...

TV im Auto - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Auto Startet nicht !!!

    Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...