TV im Auto

Diskutiere TV im Auto im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können? Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt. Danke!:top1:

  1. #1 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Was brauche ich den alles um in meinem Auto Tv schauen zu können?

    Wäre nett wenn ihr gleich links mitschickt.

    Danke!:top1:
     
  2. #2 Mondeo Fan, 15.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Am besten gleich ein Doppel Din Radio mit 7 Zoll Display einbauen.
    Hab auch TV , DVD und Rückfahrkamera im Radio.
    Fotos in meinem Fotoalbum von meinem Auto mit Radio.
    Ist ein Eonon Radio.Hab ich neu in der Bucht für 150 Euro bekommen.
    Hat DVD und DVBT Fernsehen gleich drin sowie USB Anschluß und Speicherkartenslot
    usw.
    Läuft bei mir mittlerweile im dritten Auto ohne Probleme.
    Gruß
    Rainer
     
  3. #3 David94, 15.01.2012
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Radio möchte ich nicht ausbauen, da es ein Neuwagen ist und den möchte ich nicht gleich umbauen.
     
  4. #4 xBUSTERx, 15.01.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Dann brauchst du einfach nur einen externen DVBT-Player. Gibt auch welche zur Montage an der Kopfstütze undundund. Du könntest natürlich auch ne andere Sonnenblende mit Display drin einbauen und darauf DVBT gucken.
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
  6. #6 Bruno72, 04.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2020
    Bruno72

    Bruno72 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford custom titanium
    hallo,ich bin neu hier
    ich habe mir heute einen ford custom titanium x bestellt.er hat das 8 zoll display,ist es möglich an diesem display dvbt zu empfangen bzw.anzuschauen wenn ich einen dvbt empfänger kaufe?
    vielen dank für eure antworten im voraus

    ----------
    Edit by MOD: Schrift auch "normal" zurückgesetzt. Durchgängige Fettschrift bedeutet "anbrüllen", und das willst Du eher nicht.
     
  7. #7 MucCowboy, 04.01.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.237
    Zustimmungen:
    2.201
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

    die serienmäßigen Geräte haben keinen separaten Videoeingang (außer evtl. den für die Rückfahrkamera).
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    14.930
    Zustimmungen:
    489
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nein geht nicht, der Empfang von TV oder auch nur das Durchschleifen der Signale wurde von Ford unterbunden.
     
  9. #9 Bruno72, 06.01.2020
    Bruno72

    Bruno72 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford custom titanium
    vielen dank für eure antwort.
     
  10. #10 MaxMax66, 06.01.2020
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11.947
    Zustimmungen:
    747
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

TV im Auto

Die Seite wird geladen...

TV im Auto - Ähnliche Themen

  1. Auto bedient sich wie von Geisterhand

    Auto bedient sich wie von Geisterhand: [MEDIA]Hallo, Mein Cmax bedient sich in letzter Zeit von alleine. Wenn ich ihn parke und ganz normal abschließe oder auch nicht abschließe(macht...
  2. Auto pfeift und ruckelt beim Motorstart

    Auto pfeift und ruckelt beim Motorstart: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin im Besitz eines Focus Carbios (Dieselmotor) aus dem Jahre 2008. Seid geraumer Zeit habe ich folgendes...
  3. Motor geht während Fahrt aus - Meldung "Auto-Start-Stopp"

    Motor geht während Fahrt aus - Meldung "Auto-Start-Stopp": Hallo zusammen, gestern mit meinem Mk4 ST-Line, 1.5l Ecoboost 150PS Automatikgetriebe, EZ 10/19, auf der Autobahn gefahren, plötzlich ploppte bei...
  4. Pünktlich zu Weihnachten: Auto-Probleme

    Pünktlich zu Weihnachten: Auto-Probleme: Hallo, nachdem mir hier schon in der Vergangenheit wertvolle Tipps gegeben worden sind, muss ich noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen....
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Auto springt nicht An!!!

    Auto springt nicht An!!!: Hallo zusammen, Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Ford S Max BJ 2010 TDCi 2,0 160pS Wenn er über...