TV/Radio frage

Diskutiere TV/Radio frage im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, hab nen problem. Und zwar kann ich keine musik mehr hören :rasend: Bei mein Radio (Ja es ist nur son billig dingens ausem Real, hat aber...

1. CleaN

CleaN Guest

Moin,

hab nen problem.

Und zwar kann ich keine musik mehr hören :rasend:

Bei mein Radio (Ja es ist nur son billig dingens ausem Real, hat aber immer gut funktioniert :D) dreht sich die CD nicht mehr, aber alles andere geht.
    An was kann das liegen?

Problem nummer 2.

Wenn ich an mein Fernseher (Samsung Ps5 usw) an dem Heimkino ausgang also die ganzen schönen bunten Klinkenanschlüsse benutze aber nur L/R kommt kein ton mehr wenn ich auf externe Lautsprecher umschalte, bei der Anlage geh ich ja über Aux in, aber ich hör nix.
    Warum nicht?

Helft mir, will nicht im Auto sitzen um Musik zu hören :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 12.09.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Kauf Dir am besten ein neues Radio.

4. CleaN

CleaN Guest

Das steht erst im frühjahr an, also ne Heimkino anlage.

Aber ich will mukke hören, hör hier schon miten handy :rolleyes:

5. #4 Andre1982, 12.09.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Du könntest das Teil mal aufmachen und Dir den Motor ansehen. Und sauber machen.

Aber normal lohnt das bei diesen günstigen Geräten nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV/Radio frage

Die Seite wird geladen...

TV/Radio frage - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...