TV/Radio frage

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von CleaN, 12.09.2011.

  1. CleaN

    CleaN Guest

    Moin,

    hab nen problem.

    Und zwar kann ich keine musik mehr hören :rasend:

    Bei mein Radio (Ja es ist nur son billig dingens ausem Real, hat aber immer gut funktioniert :D) dreht sich die CD nicht mehr, aber alles andere geht.
    An was kann das liegen?

    Problem nummer 2.

    Wenn ich an mein Fernseher (Samsung Ps5 usw) an dem Heimkino ausgang also die ganzen schönen bunten Klinkenanschlüsse benutze aber nur L/R kommt kein ton mehr wenn ich auf externe Lautsprecher umschalte, bei der Anlage geh ich ja über Aux in, aber ich hör nix.
    Warum nicht?


    Helft mir, will nicht im Auto sitzen um Musik zu hören :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 12.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Kauf Dir am besten ein neues Radio.
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Das steht erst im frühjahr an, also ne Heimkino anlage.

    Aber ich will mukke hören, hör hier schon miten handy :rolleyes:
     
  5. #4 Andre1982, 12.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Du könntest das Teil mal aufmachen und Dir den Motor ansehen. Und sauber machen.

    Aber normal lohnt das bei diesen günstigen Geräten nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV/Radio frage

Die Seite wird geladen...

TV/Radio frage - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...