1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete twintec dpf für galaxy, focus usw.

Diskutiere twintec dpf für galaxy, focus usw. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen neuen originalen ford komifilter an d.h. kat+partikelfilter von Twintec an. Der partikelfilter ist neu mit ABE 17029 (also mit...

1. #1 oneforlife, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    oneforlife

oneforlife Neuling

Biete hier einen neuen originalen ford komifilter an d.h. kat+partikelfilter von
    Twintec an. Der partikelfilter ist neu mit ABE 17029 (also mit allen nötigen Unterlagen für die Eintragung)

Mit diesen Kombifilter erhalten Sie die grüne Plakette!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vergessen Sie nicht ab den 1.07.2014 dürfen Sie mit einer gelben Plakette nicht mehr in die Stadt fahren, nur noch mit der grünen Plakette.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versand möglich, zahlung mit paypal

Preis: 499€

Thema:

twintec dpf für galaxy, focus usw.

Die Seite wird geladen...

twintec dpf für galaxy, focus usw. - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Aufbau des DPF/KAT

Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...