Two and a Half Men

Diskutiere Two and a Half Men im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da der herr Sheen ja nun aus der Serie auscheidet, wird berichten jetzt zufolge Ashton Kutcher der Neue Star. KLICK Glotzt dis überhaupt einer...

  1. CleaN

    CleaN Guest

    Da der herr Sheen ja nun aus der Serie auscheidet, wird berichten jetzt zufolge Ashton Kutcher der Neue Star.

    KLICK

    Glotzt dis überhaupt einer von euch? :D



    Also wenn Charlie aus der Serie raus ist, guck ich mir das nicht mehr an weil die Serie dann irgendwie den Reiz verloren hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toffel44, 09.08.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Bekannt seit gut 2 Monaten
    Mal sehen wie die Serie wird, vorher zu urteilen ist doch total engstirnig und dumm!
     
  4. #3 Andre1982, 09.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich werde mir die ersten 1, 2 Folgen der neuen Staffel ansehen.

    Damit ich weiss wie Charly stirbt.

    Danach kann es mir egal sein. Ich finde Kutcher als Schauspieler dumm.

    Der Typ kann nur eine alberne Fresse ziehen. Das krieg ich auch hin.

    Dann hätten se die Serie besser komplett einstellen sollen.

    Aber da ist wohl zu viel Kohle im Spiel.

    Schade.
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Glotz halt nicht jeden Tag nachrichten.

    Urteilen tue ich nicht, aber da ich den Kutcher so oder so nicht gerne in der Glotze seh, ist es für mich nicht lohnenswert das weiter zu gucken.
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 09.08.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Two and a half men hat mich nie wirklich interessiert aber mich hats verwundert wieviele Staffeln die geschafft haben. Naja egal, dafür wird Desperate Housewifes jetzt auch abgesetzt (hat mich beides nicht interessiert:lol:)
     
  7. CleaN

    CleaN Guest

    Two and a Half Men war eigentlich immer recht lustig, vorrausgesetzt man kannte die folgen noch nicht.
    Charlie und Jake, die Rollen waren eigentlich immer recht Amüsant gewesen.

    Aber durch Charlie sein Tot und denn Kutcher seine Fresse in der Sendung, bleibt bei mir die Glotze aus.

    Hauptsache neue Folgen Simpsons kommen wieder :D
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ohne Sheen in der Serie können sie den Kram
    auch gleich einstellen.
    Hab schon so einiges über sein "TV-Ableben" gehört...
    ebenso das Charly glatt Rose heiratet, mit ihr nach Paris
    düst, dort glatt nochmal nen "abstecher" macht und
    von ner Metro überrollt wird... :gruebel:

    Blöder tot... der krepiert unter ner blonden... :lol:
     
  9. #8 Andre1982, 09.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Das hab ich gestern auch im Radio gehört.
     
  10. #9 martin@1.6tdci, 09.08.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Voll die verarsche... Charly tot, Two and a half men tot :weinen2:
    kann die Fratze vom Kutcher übrigens überhaupt nicht ausstehen...
     
  11. #10 Andre1982, 09.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Mal sehen, wenn es so kommt und Rose ihn geschubst hat, ist Sie wohl auch raus.
     
  12. CleaN

    CleaN Guest

    Rose war/ist sowieso eine Komische Rolle, ich glaube nicht das die wirklich jemand vermissen wird.
    Die Kult personen bleiben Charlie, Jake und Bööörta :lol:
     
  13. #12 Andre1982, 09.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Och, so ne kleine Stalkerin hätte doch was. :D
     
  14. CleaN

    CleaN Guest

    Ja schon, aber ich empfand sie immer so als kleines ungeliebtes Mauerblümchen.

    Im vergleich zu den anderen Weiblichen Hauptdarstellern war sie so eher die Nebenrolle.
     
  15. #14 Andre1982, 09.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Aber Sie spielt eine Rolle die in einigen Situationen das gewisse etwas in eine Folge bringt.
     
  16. #15 Brilliant, 09.08.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Also,

    two and a half men ist einfach das Genialste was es im tv gibt.
    Habe alle Staffeln:)
    Das Charly nicht mehr mit macht ist der größte S.....
    sie könnten die Serie besser absetzen als einen neuen Schauspieler einzusetzten denn Charly ist einfach nicht zu ersetzen.
     
  17. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ohne die irre Rose macht das doch nur halb so viel Spaß :boesegrinsen:
    Ich hätt gern nen Bild gesehen... die Kronjuwelen an den
    oberschenkeln angeklebt.... *lachtsichweg*

    Dann lieber nen Happyend und absetzen als so ein käse
    mit diesem Kutcher...
     
  18. Dome

    Dome Guest

    Selbst die sind nicht jeden Dienstag neu :mies:
     
  19. #18 Andre1982, 10.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wenn ich richtig informiert bin,

    läuft die 22te Staffel am 30.08. an.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dome

    Dome Guest

    Das wäre doch mal nich schlecht :)
     
  22. CleaN

    CleaN Guest

    Jau, laut Springfield Shopper fängt die 22.Staffel ende August an.
    Geplant war eigentlich im September aber sie beginnt schon früher.

    Quelle: http://springfield-shopper.de/
     
Thema:

Two and a Half Men

Die Seite wird geladen...

Two and a Half Men - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...