Typenbezeichnung Außenspiegel ?

Diskutiere Typenbezeichnung Außenspiegel ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Beim Mondeo (Bj. 1994) meines Opas lässt sich der rechte (manuell) verstellbare Außenspiegel nicht mehr verstellen. Hab das Glas mal...

  1. #1 Freeeeezzzzz, 04.04.2007
    Freeeeezzzzz

    Freeeeezzzzz Guest

    Hallo!

    Beim Mondeo (Bj. 1994) meines Opas lässt sich der rechte (manuell) verstellbare Außenspiegel nicht mehr verstellen. Hab das Glas mal rausgenommen um zu sehen wo es dran liegt. Und siehe da:
    Von den Ursprünglich 3 auf der Trägerplatte fixierten Seilzügen ist nur noch einer da wo er sein soll. Die anderen sind auf der Trägerplatte rausgebrochen! Und zwar ohne eine Chance auf dauerhafte reperatur.

    Wollte mir nun die Trägerplatte bei Ford holen, doch siege da, die gibts garnicht einzeln. Nur den kompletten Spiegel. Und der kostet mal eben schlappe 80€.

    Nun hab ich mich im Internet mal ein wenig schlau gemacht und einige Teilehändler gefunden, die neue Spiegel für einen bruchteil des Originalpreises verkaufen.

    Dazu habe ich aber noch ein frage:
    Was bedeutet das *CMW hinter der Artikelbezeichnung?
    Beudeutet das nur, dass der Spiegel manuell verstellbar ist?

    Das gleiche Modell mit elektrischer Verstellung hat ein *CMY dahinter.

    Oder hat das was mit den Farben/der Lackierbarkeit der Spiegelgehäuse zu tun? Brauche einen matt-schwarzen Spiegel... Lackiert werden soll der nicht!

    Kann jemand helfen?

    Danke
    Freeeeezzzzz
     
Thema:

Typenbezeichnung Außenspiegel ?

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung Außenspiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Shadow Light Außenspiegel

    Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  3. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...