Typenbezeichnung Außenspiegel ?

Diskutiere Typenbezeichnung Außenspiegel ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Beim Mondeo (Bj. 1994) meines Opas lässt sich der rechte (manuell) verstellbare Außenspiegel nicht mehr verstellen. Hab das Glas mal...

  1. #1 Freeeeezzzzz, 04.04.2007
    Freeeeezzzzz

    Freeeeezzzzz Guest

    Hallo!

    Beim Mondeo (Bj. 1994) meines Opas lässt sich der rechte (manuell) verstellbare Außenspiegel nicht mehr verstellen. Hab das Glas mal rausgenommen um zu sehen wo es dran liegt. Und siehe da:
    Von den Ursprünglich 3 auf der Trägerplatte fixierten Seilzügen ist nur noch einer da wo er sein soll. Die anderen sind auf der Trägerplatte rausgebrochen! Und zwar ohne eine Chance auf dauerhafte reperatur.

    Wollte mir nun die Trägerplatte bei Ford holen, doch siege da, die gibts garnicht einzeln. Nur den kompletten Spiegel. Und der kostet mal eben schlappe 80€.

    Nun hab ich mich im Internet mal ein wenig schlau gemacht und einige Teilehändler gefunden, die neue Spiegel für einen bruchteil des Originalpreises verkaufen.

    Dazu habe ich aber noch ein frage:
    Was bedeutet das *CMW hinter der Artikelbezeichnung?
    Beudeutet das nur, dass der Spiegel manuell verstellbar ist?

    Das gleiche Modell mit elektrischer Verstellung hat ein *CMY dahinter.

    Oder hat das was mit den Farben/der Lackierbarkeit der Spiegelgehäuse zu tun? Brauche einen matt-schwarzen Spiegel... Lackiert werden soll der nicht!

    Kann jemand helfen?

    Danke
    Freeeeezzzzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typenbezeichnung Außenspiegel ?

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung Außenspiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

    Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....