Typenbezeichnung "S-MAX" am Heck

Diskutiere Typenbezeichnung "S-MAX" am Heck im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe S Mäxler, ich habe einen S Max Baujahr 10/06 , Titanium, 140 PS TDCI. Auf der Heckklappe ist bei meinem Wagen keine Typenbezeichnung...

  1. #1 Superbrummbär, 01.06.2008
    Superbrummbär

    Superbrummbär Guest

    Hallo liebe S Mäxler,

    ich habe einen S Max Baujahr 10/06 , Titanium, 140 PS TDCI. Auf der Heckklappe ist bei meinem Wagen keine Typenbezeichnung auf der linken Seite mit dem roten "S" und Max" angebracht ( nur auf der rechten Seite TDCI ); ich habe dies auch nicht in irgendeiner Form bei Kaufvertrag abbestellt o.ä. Am Anfang dachte ich, dass diese Typenbezeichnung evtl. dem stärksten Benziner Modell vorbehalten ist. Zwischenzeitlich sehe ich immer mehr TDCI Modelle, die allerdings diese Typenbezeichnung im linken Teil der Heckklappe haben - meiner ist nur ein namenloser Ford....Hat man dies evtl. vergessen oder gibt es dies erst bei neueren Modellen durchgängig ?
    :verdutzt:
    Ergänzende Frage: Kann man dies durch die Werkstatt nachträglich anbringen lassen ( wird hier gebohrt oder geklebt ? ) oder richtet man damit mehr Schaden am Blech an ?

    Vielen Danke vorab für Eure Hilfe.
     
  2. #2 Didi.FE, 01.06.2008
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Das Schild ist nur geklebt.
    mfg
    Dietmar
     
  3. #3 FocusZetec, 07.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal das du das auf Garantie bekommst und nicht selber bezahlen mußt.
     
  4. sienok

    sienok Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ESCORT MK7 Ghia 16V
    hi bei mein bruder sein ist des schon in der waschhalle abgefallen,wo dies ja auch schon ein problem ist für dieses fahrzeug eine geeignete zu finden,aber zum Thema zurück die haben vom händler ein neues bekommen ohne zahlen einfach anfragen bei ein guten händler bekommst das umsonst :-)
     
Thema: Typenbezeichnung "S-MAX" am Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max typenbezeichnung entfernen

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung "S-MAX" am Heck - Ähnliche Themen

  1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

    C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  3. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  4. Ford C Max 2003

    Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

    Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...