Typenbezeichnung "S-MAX" am Heck

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Superbrummbär, 01.06.2008.

  1. #1 Superbrummbär, 01.06.2008
    Superbrummbär

    Superbrummbär Guest

    Hallo liebe S Mäxler,

    ich habe einen S Max Baujahr 10/06 , Titanium, 140 PS TDCI. Auf der Heckklappe ist bei meinem Wagen keine Typenbezeichnung auf der linken Seite mit dem roten "S" und Max" angebracht ( nur auf der rechten Seite TDCI ); ich habe dies auch nicht in irgendeiner Form bei Kaufvertrag abbestellt o.ä. Am Anfang dachte ich, dass diese Typenbezeichnung evtl. dem stärksten Benziner Modell vorbehalten ist. Zwischenzeitlich sehe ich immer mehr TDCI Modelle, die allerdings diese Typenbezeichnung im linken Teil der Heckklappe haben - meiner ist nur ein namenloser Ford....Hat man dies evtl. vergessen oder gibt es dies erst bei neueren Modellen durchgängig ?
    :verdutzt:
    Ergänzende Frage: Kann man dies durch die Werkstatt nachträglich anbringen lassen ( wird hier gebohrt oder geklebt ? ) oder richtet man damit mehr Schaden am Blech an ?

    Vielen Danke vorab für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didi.FE, 01.06.2008
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Das Schild ist nur geklebt.
    mfg
    Dietmar
     
  4. #3 FocusZetec, 07.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal das du das auf Garantie bekommst und nicht selber bezahlen mußt.
     
  5. sienok

    sienok Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ESCORT MK7 Ghia 16V
    hi bei mein bruder sein ist des schon in der waschhalle abgefallen,wo dies ja auch schon ein problem ist für dieses fahrzeug eine geeignete zu finden,aber zum Thema zurück die haben vom händler ein neues bekommen ohne zahlen einfach anfragen bei ein guten händler bekommst das umsonst :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typenbezeichnung "S-MAX" am Heck

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung "S-MAX" am Heck - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...