Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Typenschild Fahrgestellnummer

Diskutiere Typenschild Fahrgestellnummer im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten Tag, kann jemand das Typenschild und die Fahrgestellnummer vom Taunus P5 deuten? Suche den Farbcode und das Baujahr.:ko: Viele Dank im Voraus.

  1. #1 Zinkenjupp, 10.10.2021
    Zinkenjupp

    Zinkenjupp Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford P5 1964 1,7 S
    Guten Tag, kann jemand das Typenschild und die Fahrgestellnummer vom Taunus P5 deuten? Suche den Farbcode und das Baujahr.:ko:
    Viele Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Typenschild Fahrgestellnummer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stemmerter, 10.10.2021
    stemmerter

    stemmerter Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    (siehe Signatur)
    Baujahr ist ein bisschen tricky, auf jeden Fall ein ganz frühes Bj =August - Dezember 1964
    Farbe: (1.Bild, letzte Zeile) "weiss 65"
    erschöpfende Infos dazu gibts hier:
    Taunus Technik: Produktionscode P5
     
    Hakan20 gefällt das.
  4. #3 Hakan20, 11.10.2021
    Hakan20

    Hakan20 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford M20 P7b; 1971; V6 2,0Liter 90 PS
    Hallo,

    hier wirst du fündig:
    Internet Seite: "taunus-m" in der schweiz. ( .ch ) (kann kein link einfügen, sorry. geht nur ab 10 Beiträgen)
    unter der Rubrik: Taunus Technik ---P5 Typencode
     
  5. #4 Jürgen_M, 15.10.2021
    Jürgen_M

    Jürgen_M Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus 17 M P5 (Lim) Bj 1967
    V4 mit 1,7 L
    Hallo Hakan20,

    die Liste im Anhang sollte Dir helfen
     

    Anhänge:

  6. #5 Zinkenjupp, 16.10.2021
    Zinkenjupp

    Zinkenjupp Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford P5 1964 1,7 S
    Vielen Dank für die Tips. Ich hoffe das ich mit dem Wirrwarr zu Recht komme. Danke.
     
Thema:

Typenschild Fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Typenschild Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  1. Typenschild - benötige Angaben / Foto

    Typenschild - benötige Angaben / Foto: Moin, ich bin Chris und hab mich grad frisch angemeldet. Ich habe ein Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich war mit meinem...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild

    Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild: Moin, Moin, hat jemand die Übersetzungsdaten vom Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild zur Hand. Mich würde vor allem die Nummern 12 ......
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild

    Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild: Moin, Moin, hat jemand die Übersetzungsdaten vom Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild zur Hand. Mich würde vor allem die Nummern 12 ......
  4. Typenschild Ranger

    Typenschild Ranger: Hallo, hat jemand bitte einen Hinweis, wo ich bei einem Ranger Extra CAb , also 1,5 das typenschild finde ? Vielen Dank !
  5. Suche Blanko Typenschild

    Blanko Typenschild: Nachdem ich das Netz von vorne bis hinten durchsucht habe, versuche ich es mal hier. Wie oben beschrieben. Brauche eins, da sich mein Motorcode...