Typenschild Ford Mondeo TDCI gesteckt oder geklebt ?

Diskutiere Typenschild Ford Mondeo TDCI gesteckt oder geklebt ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wisst Ihr ob das Typenschild eines Ford Mondeo gesteckt oder geklebt ist ? Gruß Christian

  1. #1 Christian1111, 25.12.2005
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    wisst Ihr ob das Typenschild eines Ford Mondeo gesteckt oder geklebt ist ?

    Gruß

    Christian
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube das ist vernietet
     
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Ich glaub die sind alle genietet,oder?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jo ich gloob schon, das wär viel zu leicht zu klauen wenns nur angeklebt wäre, heutzutage klauen manche leute ja alles was denen in die hände fällt, sogar burger von burger king
     
  5. egbert

    egbert Guest

    Hallo,

    ich glaube, die sind angeklebt. Habe das GHIA X bei mir nachgerüstet, einfach nur angeklebt.

    Ist auch besser so. Wenn da mal einer Lust drauf hat, bekommt er es ab, ohne große Lachschäden zu verursachen. Aus meiner Sicht immer noch besser, als die ganze Hecktür lackieren zu müssen.

    Hier mal ein Foto: http://www.familie-gertz.de/Fotos/TDCI_05.JPG

    Vieel grüße und frohes Fest
    Egbert
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo bei den meisten autos nach 1992 sind die sachen nur geklebt. ford macht da keine ausnahme.
     
  7. Smanty

    Smanty Guest

    Ahh,Moment,meint die die Schriftzüge??? Ich dachte er meint das Typenschild mit den Kennziffern und den Daten des Fahrzeugs halt! Das ist bei mir ein Typenschild und das was ihr meint das sind Schriftzüge.So hab ich das mal gelernt! Naja egal.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, die typenschilde sind genietet. nur der threadersteller wird wissen was gemeint ist :)
     
  9. #9 Christian1111, 27.12.2005
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe heute die Typenschilder abgeholt. MONDEO & TDCI

    Kosten übrigens 22 €

    Die Embleme werden übrigens geklebt.....ist auch sinnvoller.


    Gruß

    Christian
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, wurde hier ja auch festgestellt, aber fürs nächste mal: typenschilder sind was anderes als schriftzüge ;)
     
  11. Smanty

    Smanty Guest

    Ha,dann lag ich ja doch richtig in meiner Annahme \:D/
     
Thema:

Typenschild Ford Mondeo TDCI gesteckt oder geklebt ?

Die Seite wird geladen...

Typenschild Ford Mondeo TDCI gesteckt oder geklebt ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...