Typenschild Ford Mondeo TDCI gesteckt oder geklebt ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Christian1111, 25.12.2005.

1. #1 Christian1111, 25.12.2005
    Christian1111

Christian1111 Guest

Hallo,

wisst Ihr ob das Typenschild eines Ford Mondeo gesteckt oder geklebt ist ?

Gruß

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube das ist vernietet

4. Smanty

Smanty Guest

Ich glaub die sind alle genietet,oder?

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jo ich gloob schon, das wär viel zu leicht zu klauen wenns nur angeklebt wäre, heutzutage klauen manche leute ja alles was denen in die hände fällt, sogar burger von burger king

6. egbert

egbert Guest

Hallo,

ich glaube, die sind angeklebt. Habe das GHIA X bei mir nachgerüstet, einfach nur angeklebt.

Ist auch besser so. Wenn da mal einer Lust drauf hat, bekommt er es ab, ohne große Lachschäden zu verursachen. Aus meiner Sicht immer noch besser, als die ganze Hecktür lackieren zu müssen.

Hier mal ein Foto: http://www.familie-gertz.de/Fotos/TDCI_05.JPG

Vieel grüße und frohes Fest
    Egbert

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo bei den meisten autos nach 1992 sind die sachen nur geklebt. ford macht da keine ausnahme.

8. Smanty

Smanty Guest

Ahh,Moment,meint die die Schriftzüge??? Ich dachte er meint das Typenschild mit den Kennziffern und den Daten des Fahrzeugs halt! Das ist bei mir ein Typenschild und das was ihr meint das sind Schriftzüge.So hab ich das mal gelernt! Naja egal.

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    joa, die typenschilde sind genietet. nur der threadersteller wird wissen was gemeint ist :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian1111, 27.12.2005
    Christian1111

Christian1111 Guest

Hallo,

habe heute die Typenschilder abgeholt. MONDEO & TDCI

Kosten übrigens 22 €

Die Embleme werden übrigens geklebt.....ist auch sinnvoller.

Gruß

Christian

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ok, wurde hier ja auch festgestellt, aber fürs nächste mal: typenschilder sind was anderes als schriftzüge ;)

Thema:

Typenschild Ford Mondeo TDCI gesteckt oder geklebt ?

Die Seite wird geladen...

Typenschild Ford Mondeo TDCI gesteckt oder geklebt ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...