Typenschild neu machen?

Diskutiere Typenschild neu machen? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits Ich hätte eine Frage zum Thema Typenschild, also ich habe mir ein altes Moppet zugelegt und möchte es über den Winter wieder fit...

  1. #1 Der Koop, 08.10.2009
    Der Koop

    Der Koop (Fahr)rad ab

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Twingo leider ^^
    Hallo Allerseits

    Ich hätte eine Frage zum Thema Typenschild, also ich habe mir ein altes Moppet zugelegt und möchte es über den Winter wieder fit machen. Ein Problem ist das dennTypenschild ist in einem sehr schlechten Zustand. Meine Frage kann man einfach ein Neues Anfertigen lassen und wenn Ja wo?

    mit freundlichen grüßen Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 08.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wenn das Typenschild noch lesbar ist und du alle Papiere zu dem Moped hast kannst du dir ein neues beim TÜV machen lassen.
    Wenn es nicht mehr lesbar ist wird es schwierig...
     
  4. #3 Fröschi, 09.10.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Soweit ich weiß geht das schon. Aber selbst darfst wohl nur den Rohling, sprich das Schildchen selbst besorgen, aber die Daten schlägt dann der TÜV ein, oder so...

    Frag doch mal beim Tschechischen-Überraschungs-Verein nach... ;-)


    Gruß Torsten
     
Thema:

Typenschild neu machen?

Die Seite wird geladen...

Typenschild neu machen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...