Typisch deutsch...

Diskutiere Typisch deutsch... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich fang mal an: Fellige Waschmaschinen-Bezüge in schrecklichen Farben wie grasgrün =)

  1. Nilz

    Nilz Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang mal an:

    Fellige Waschmaschinen-Bezüge in schrecklichen Farben wie grasgrün =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Escorella, 09.10.2011
    Escorella

    Escorella Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Mk7, 1998, 90 PS
    Weiße Socken in Männersandaletten :mies:
     
  4. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    VW infiziert
     
  5. #4 jason_87, 09.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
  6. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Typisch deutsch... ?

    ... Wenn das Müll-Auto da war einen 7,5 Sekunden Spurt auf die Straße,
    die Tonne krallen und mit einer Siegespose als ERSTER in der Straße dess Ding' wieder zurück auf das eigene Grundstück zerren.
     
  7. st170

    st170 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st170 bj. 03
    Schnitzel und Pommes im Urlaub essen
     
  8. #7 Mr. Binford, 09.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Rechthaberisch und auf seinem Recht pochend Auto fahren.
     
  9. #8 Steve231, 09.10.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

    :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:
     
  10. #9 Andre1982, 09.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Extrem gut aussehend.

    *In den Spiegel guckt*
     
  11. #10 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Verbots.-und Vorschriftengeilheit:boesegrinsen:
     
  12. #11 rs2000fan, 11.10.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Pommes-Schranke rot-weiß,Oktoberfest:top1:
     
  13. #12 Fröschi, 11.10.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, der Ingenieure, der Wissenschaftler, der Erfinder, der Tüftler, der Genies....

    Deutschland ist ein Land mit 1000-jähriger Geschichte voller großer Leute und Meilensteine, fast alle Errungenschaften, auf die die Menschheit soooo wahnsinnig stolz ist, stammen aus Deutschland....


    Das Ausland weiß das und wir?????
    Haben wir das vergessen????



    Gruß Torsten
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, wenn wir schon OT im OT betreiben :D :
    nein, natürlich nicht, aber wenn ich dann meine augen wieder öffne, ist der traum auch leider schon vorbei. mal ganz ehrlich, ausser die wirklich schöne, abwechslungsreiche landschaft, interessante städte/orte und ein paar nette menschen hält mich persönlich nichts hier. nicht die dichten denker und besonders nicht das geistige prekariat, welches momentan das land überschwemmt. :D
     
  15. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ich füge hier mal das Video ein weil Georg Schramm genau das verdeutlicht was sich die meisten nicht vorstellen können.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4"]GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien - YouTube[/ame]
     
    Focus06 gefällt das.
  16. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Typisch Deutsch ....

    Steuern zahlen bis es nicht mehr geht - und immer schön die Klappe halten.

    Alkopop-Steuer
    Branntweinsteuer
    Tabaksteuer
    Getränkesteuer
    GEZ
    Ökosteuer
    Mineralölsteuer
    Stromsteuer
    Einkommensteuer
    Körperschaftsteuer
    Gewerbesteuer
    Vermögensteuer
    Grunderwerbsteuer
    Grundsteuer
    Solidaritätssteuer
    Mehrwertsteuer
    Umsatzsteuer
    Einfuhrumsatzsteuer
    Zoll
    Kirchensteuer
    Umweltsteuer
    Versicherungssteuer
    Erbschaftsteuer
    KFZ-Steuer
    CO2 Steuer
    Rennwett- und Lotteriesteuer
    Kaffeesteuer
    Schaumweinsteuer
     
  17. #16 Fröschi, 12.10.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Jaaaaa, ist altbekannt, auch das, was Georg Schramm da sagt, ist nichts Neues und keine bahnbrechende Erkenntnis aus dem Quell der ewigen Weisheit.
    Wer weiß, wie Menschen ticken, mit offenen Augen durch's Leben geht und dabei ein BISSCHEN... nur ein BISSCHEN (!!!) sein Oberstübchen bemüht... *ggg*

    Und davon abgesehen: Niemand hat behauptet, daß ALLES toll und schön ist.
    Aber ich behaupte, daß es wenige, nur sehr wenige Länder gibt, die besser dastehen.

    Die USA haben z.B. ein weitaus größeres Problem mit geistigen Prekariat - nur: die sind's gewohnt, die kennen's nicht anders... :):)


    Gruß Torsten
     
  18. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ich könnte trotzdem mit dir wetten, dass der Großteil der Bevölkerung diese Erkenntnis noch nicht gemacht hat und deswegen versucht dieser man dem Volk das ganze näher zu bringen, was ich sehr begrüße.;)
     
  19. #18 Fo Fo 8566 ABN, 12.10.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    An allem was zu Meckern finden :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blackfocus1975, 13.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2011
    blackfocus1975

    blackfocus1975 RB´s

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
  22. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Typisch deutsch ist...

    ...,"deutschzutümeln" aber von deutscher Sprache, Rechtschreibung und Grammatik noch weniger Dunst zu haben als nicht wenige "Ausländer".

    ..., sich auf deutsche Kultur und Klassiker zu berufen, dabei aber nicht mal einen Meter vollkommen klassikerfreie Bücher im Regal stehen zu haben und das einzige, was im Hause entfernt mit Kultur zu tun hat, ist der Kulturbeutel.

    ..., im Ausland hohes Fremdschämpotenzial zu entwickeln.

    ..., vor anderer Leute Tür zu kehren.

    ..., sich ständig die eigenen Fehler zu vergegenwärtigen und vorzuwerfen.

    ;)

    Cheers

    Geddy
     
    Focus06 gefällt das.
Thema:

Typisch deutsch...

Die Seite wird geladen...

Typisch deutsch... - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung aud deutsche Zulassung

    Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  2. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

    Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  3. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...
  4. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von den im Verband ACEA vertretenen eur

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von den im Verband ACEA vertretenen eur: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Anlässlich der heutigen Pressekonferenz des Europäischen Verbands der Autoindustrie ACEA in Berlin...
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Verkehrsminister Dobrindt erhielt bereits Anfang Februar 2016 DUH-Prüfbericht zu Abschalteinrichtungen...